Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG E900 Optimus 7
- Ersteller Partizan
- Erstellt am
SkipOutLaw
Lieutenant
Zur Zeit läuft sowieso das gesamte System mit 16-Bit Farbtiefe:
http://www.mobiletechworld.com/2011...palette-to-16bit-on-windows-phone-7-handsets/
http://www.mobiletechworld.com/2011...palette-to-16bit-on-windows-phone-7-handsets/
SkipOutLaw
Lieutenant
In Hinblick auf einen späteren Wiederverkauf habe ich alle meine Telefone immer in eine Tasche gepackt. Denn selbst kleine Kratzer drücken den Preis bei eBay. Für das LG ist es wirklich schwierig was passendes zu finden, daher habe ich wie schon in der Vergangenheit auf fitBag zurückgegriffen:
http://shop.fitbag.de/jive-grau-handytasche-nach-mass.html
Die Taschen werden für jedes Modell passgenau angefertigt und sind gut verarbeitet.
Aber ansich hat Pandora natürlich recht. Die eloxierte Rückseite und das Gorilla-Glas sind sehr widerstandsfähig und eine Tasche bei "normaler" Behandlung eigentlich unnötig.
http://shop.fitbag.de/jive-grau-handytasche-nach-mass.html
Die Taschen werden für jedes Modell passgenau angefertigt und sind gut verarbeitet.
Aber ansich hat Pandora natürlich recht. Die eloxierte Rückseite und das Gorilla-Glas sind sehr widerstandsfähig und eine Tasche bei "normaler" Behandlung eigentlich unnötig.
Amko
Banned
WP7 kann man jedem empfehlen.
Ich hatte für ne Woche das HTC Trophy, welches ich meinem Vater geschenkt hatte.
Mir selber reicht das Handy nicht aus, da ich in Android verliebt bin^^
Jedoch passt es jedem der nicht viel rumspielen will.
Ein paar Apps hatten mir gefehlt, aber nichts erwähnenswertes.
Es gab genug fürs WP7.
Mein Vater ist damit vollends zufrieden, hatte vorher auch nur ein Samsung I5800 Galaxy 3^^
Ich würde mir aber das Omnia holen, weil das SuperAmoled Display um einiges schicker und schöner aussieht als ein Standard LCD.
Ich hatte für ne Woche das HTC Trophy, welches ich meinem Vater geschenkt hatte.
Mir selber reicht das Handy nicht aus, da ich in Android verliebt bin^^
Jedoch passt es jedem der nicht viel rumspielen will.
Ein paar Apps hatten mir gefehlt, aber nichts erwähnenswertes.
Es gab genug fürs WP7.
Mein Vater ist damit vollends zufrieden, hatte vorher auch nur ein Samsung I5800 Galaxy 3^^
Ich würde mir aber das Omnia holen, weil das SuperAmoled Display um einiges schicker und schöner aussieht als ein Standard LCD.
Hab mir jetzt mal das Handy gekauft, für 179,39€ bei ESMobilfunk per Vorkasse ... mal sehen wies ist.
Dazu noch den Tarif:
Bekomme noch eine Gutschrift von 72€, wodurch ich also effektiv 9,99€ im Monat zahle. Ein guter Tarif der auf mich beinahe perfekt zugeschnitten ist und das Konto kaum belastet. Super!
FRAGE: Durch die Freiminuten werden auch Festnetzanrufe abgedeckt oder?
Dazu noch den Tarif:
Bekomme noch eine Gutschrift von 72€, wodurch ich also effektiv 9,99€ im Monat zahle. Ein guter Tarif der auf mich beinahe perfekt zugeschnitten ist und das Konto kaum belastet. Super!
FRAGE: Durch die Freiminuten werden auch Festnetzanrufe abgedeckt oder?
Zuletzt bearbeitet:
Matze89
Commodore
Die o2 Blue Tarift sind wirklich sehr gut. Da kann man wenig meckern. Für effektive 9,99 € unschlagbar.
Zu deiner Frage: Ich denke schon. Immerhin ist das Festnetz für gewöhnlich billiger als "Konkurrenzmobilfunknetze" (z. B. von o2 zu T-Mobile)
Am besten mal bei o2 nachfragen.
Da überleg ich doch glatt, ob ich von o2o wechseln soll.
Mit o2o müsste ich ja eine I-net-Flat dazubuchen. Das würde dann 10 € kosten. o2 Blue kostet 20 €. Nach Adam Ries hätte ich noch 10 € für den Rest. Bei 0,15 € pro/SMS u. min. könnte ich noch 66,67 Einheiten verbrauchen. Bei o2 Blut hätte ich eine SMS-Flat in alle Netze + 100 Freiminuten + kostenlos ins o2-Netz. Allein mit den 100 Freiminuten hab ich 34 Einheiten mehr als bei o2o.
Hab ich einen Denkfehler drin? T-Mobile bzw. Vodafone bieten nichts besseres an, oder?
Zu deiner Frage: Ich denke schon. Immerhin ist das Festnetz für gewöhnlich billiger als "Konkurrenzmobilfunknetze" (z. B. von o2 zu T-Mobile)
Am besten mal bei o2 nachfragen.
Da überleg ich doch glatt, ob ich von o2o wechseln soll.
Mit o2o müsste ich ja eine I-net-Flat dazubuchen. Das würde dann 10 € kosten. o2 Blue kostet 20 €. Nach Adam Ries hätte ich noch 10 € für den Rest. Bei 0,15 € pro/SMS u. min. könnte ich noch 66,67 Einheiten verbrauchen. Bei o2 Blut hätte ich eine SMS-Flat in alle Netze + 100 Freiminuten + kostenlos ins o2-Netz. Allein mit den 100 Freiminuten hab ich 34 Einheiten mehr als bei o2o.
Hab ich einen Denkfehler drin? T-Mobile bzw. Vodafone bieten nichts besseres an, oder?
Zuletzt bearbeitet:
s4smo
Lieutenant
TheName schrieb:huha,
zum hier besprochenen Gerät habe ich noch eine Frage. Evtl. zielt diese auch auf das Betriebssystem ab. Ist mit diesem Handy WLAN-Tethering möglich?
Ja, aber nicht "offiziell" vorgesehen. Kann man aber mit einem kleinen Trick ganz leicht anschalten. Gibt da im INet genügend Anleitungen zu. (Kann aber sein, dass es dann von Zune im Tethering-Modus nicht mehr erkannt wird, wenn man es wieder zurückstellt geht es aber wieder, vor ca. 1 Woche ausprobiert)
ich bin mir nicht sicher was du mit wlan tethering meinst...TheName schrieb:zum hier besprochenen Gerät habe ich noch eine Frage. Evtl. zielt diese auch auf das Betriebssystem ab. Ist mit diesem Handy WLAN-Tethering möglich?
meinst du das handy als wlan hotspot betreiben und darüber dann per notebook wlan mit dem handy verbinden und ins netz?
-> man korrigiere mich wenn ich falsch liege aber das geht nicht
man kann "klassisches" tethering aktivieren, sprich handy + notebook verbinden und dann einwählen...
s4smo
Lieutenant
0711 schrieb:man kann "klassisches" tethering aktivieren, sprich handy + notebook verbinden und dann einwählen...
Ah, ich dachte das mein er. Über WLAN geht es m.M. nach nicht, also hab ich zumindest auch nix von gehört.
Genau, ich meinte WLAN-Tehtering wie von 0711 beschrieben. Schade... das es nicht möglich ist.
Gibt es eigentlich im Netz eine Übersicht wo die Vor- Nachteile der unterschiedlichen Smartphone-Betriebssysteme dargestellt sind.
Gibt es eigentlich im Netz eine Übersicht wo die Vor- Nachteile der unterschiedlichen Smartphone-Betriebssysteme dargestellt sind.
Zuletzt bearbeitet:
Lillylolipop
Newbie
Hi... Ich hätte mal eine frage: Gibt es zur Zeit/Jetzt schon whatsapp für das LG E900 Optimus 7? Ich würde mich über eine Antwort freuen Danke Chabos!
Lillylolipop
Newbie
Hallo =) Wie bekomm ich die Zune Software auf mein Windowsphone? ? ?