LG E900 kaufen...

• Ersteller Ersteller G.I.Lukas
  • Erstellt am Erstellt am
G

G.I.Lukas

Gast
Hi,

ich hab mir vor einem Monat das LG E900 WP7 mit Vertrag bei Vodafone geholt und bin zufrieden damit.

Jetzt will ich noch mal das gleiche Handy für Jemand anderen kaufen und habe diese Preise gesehen.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2136717_-optimus-7-lg-electronics.html

Der Wertverlusst ist schon krass aber überall steht, dass das Handy mit VF Brandig ausgeliefert wird.

Ich habe auf meinem Handy weder ein VF Logo oder eine Taste. Nur einen Hub für Vodafone 360, den ich aber löschen konnte. Somit gibt es auf den ersten Blick keine Möglichkeit mein Handy als VF Branding zu enttarnen. Alles Andere als ein Branding!
Ich habe auch schon eine andere SIM-Karte von Aldi Talk reingesteckt und Voila ich kann telefonieren.

Aber nun zu meiner Frage:
Da ich dieses Handy nur als VF Branding bekomme, kann ich auch mit der eben genannten SIM-Karte problemlos Telefonieren oder war das nur ein Kosmischer Zufall?

Eigentlich habe ich meine Frage schon selbst beantwortet aber ein Non-Branding dieses Modells kostet ca. 200€ mehr da muss es doch einen Hacken geben oder?

Gruß
Lukas

Also ich hab n WP7 mit T-Mobile Branding gekauft und nutze es mit ner simyo karte und es funktioniert problemlos. Mehr als das Softwarebranding war da auch nicht und ich glaube nicht, und hab auch noch nichts anderes gelesen, dass das bei Vodafone anders ist. Abgesehen davon kannste das Ding ja immernoch zurückschicken falls es nicht geht. Der Preisunterschied zwischen Branding und keine Branding ist bei allen WP7 Geräten so hoch.

Danke für die Antwort :)
jetzt kann ich mir sicher sein und es kaufen

Zurück
Oben