Huawei Mate 10 Pro: Keine Updates? Phone behalten?

Beim P9 lite bekam ich am Anfang auch keine Updates. Zuerst musste musste man das erste Update über HiCare oder HiSuite freischalten (so genau weiß ich das nicht mehr), außerdem muss für ein Update immer noch eine Simkarte im Handy stecken. Evtl ist das bei den anderen Huaweis ja auch so.

d4rksen schrieb:
hättest dich meiner Meinung nach vorab über die Updatepolitik von Huawei informieren sollen, anstatt jetzt hinterher einen Thread für sowas aufzumachen. Das finde ich peinlich :rolleyes:;)

Genau das habe ich gemacht. Von Huawei heißt es es gibt alle 2 Monate das Update. Ist bei meinem Modell dann fast 2 Monate drüber. Wie erwähnt ist meines Patch Juni. Jetzt ist fast Oktober.:freak:

Was also ist da peinlich? Ausser dem nicht gehaltenen Versprechen?

Wie auch immer ich hatte erwartet sobald ich online bin das mein Gerät die Updates bekommen wird.

Das ist mir eben sehr wichtig. Und dann ein Phone mit Android 8.0 zu bekommen passt meiner Meinung nach nicht zu dem gesagten. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber alles in allem auch egal. Denn das war es für mich mit Huawei. Bisher liegt Xiaomi vorn. Wird dann schon mein drittes Gerät in Folge. Und das heißt schon was. Da kommt kein Samsung, Sony oder LG ran.

Ein Versuch war es wert.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Monate ist leider ein dehnbarer Begriff. Aber wenn du dich vorab darüber informiert hast, dann nehme ich meine Kritik zurück. Deine Erwartungshaltung kann Huawei nicht erfüllen.

Ich zitiere mal die Aussage hinsichtlich dem GPU Update für das Mate 10 Pro von huaweiblog:
"Die gesamte Verteilung kann laut Aussage von Huawei dabei bis zu 8 Wochen dauern. "
Quelle: huaweiblog.de

Die Updates erscheinen halbwegs regelmäßig aber das Ausrollen, zieht sich leider hin.

Ich kann deine Erwartungen zwar verstehen, aber nun ja, in der Softwareentwicklung sehen die Dinge nun mal oft anders aus. Aber das ist ja auch egal... Es gibt ja andere die können deine Erwartungshaltung besser erfüllen.
Ich hoffe das zukünftige Gerät wird deine Erwartungshaltung immer voll und ganz erfüllen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Zurück
Oben