News Huawei Mate 20 Lite: Leaks aus Polen nehmen IFA-Ankündigung vorweg

Wäre ein geiles Phone aber der Soc.. Man :(

Muss es eigentlich sein, dass in jeder News von Huawei sich ständig Leute auskotzen müssen, wie gut deren Xiaomi ist?

Wir Wissen es langsam, Danke.

Gottseidank gibt es genügend Viefalt am Markt, so dass sich jeder das Produkt kaufen kann, das ihm persönlich am besten gefällt.

Und das Huawei einiges richtig macht, bestätigen die Verkaufszahlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Ich hab noch Taschentücher!

Genoo schrieb:
die CPU und GPU Leistung sind leider etwas enttäuschend

Nicht jeder interessiert sich für den längsten, habe SD625 und vermisse NIX

Ach ja steckt in nem geilen xiaomi :D

• Gefällt mir
Reaktionen: bensel32
Shoryuken94 schrieb:
Amazon, eBay, Real, Alternate, Notebooksbilliger... Also man bekommt die Xiaomis problemlos in Deutschland, wenn man mmöchte..
Baer wenn man auf Mediamarkt so viel wert legt natürlich keine Alternative

Ich verstehe dich schon und sehe es genauso wie du, aber ich glaube trotzdem dass die meisten Smartphones in Läden gekauft werden, und da ist Xiaomi noch nicht zu finden.
Wäre auch schlecht für die Märkte wenn es keinen Grund mehr gäbe zu 600+ Geräten zu greifen

proud2b schrieb:
Und das Huawei einiges richtig macht, bestätigen die Verkaufszahlen
Bestreitet dich keiner, dass sie viel richtig machen. Sie haben aber auch viel Crap auf dem Markt. Und Xiaomi ist ja nun auch nicht gerade unerfolgreich. Xiaomi bedient halt genau die Nische, mit der Huawei groß geworden ist. Gute Hardware zu fairen Preisen. Nun sind sie überteuerten Mainstream. ^^ es kommen auch Apple User in jedem Android Thread. Muss man halt mit leben. Wenn's dir nicht passt, einfach ignorieren ^^
darkcrawler schrieb:
Nicht jeder interessiert sich für den längsten, habe SD625 und vermisse NIX

Für 98% aller Leute reicht auch ein Mittelklasse Chip locker aus. Verstehe auch nicht, was die Leute da immer haben. Mich würde bei dem Huawei trotzdem der Lorin stören. Wie die meisten billig Huaweis wird's kaum Update Support geben und mit dem Kirin gibt's quasi kaum bis keine Customroms ^^ und man muss mit dem EMUI Krebs leben

Zuletzt bearbeitet:
Shoryuken94 schrieb:
Bestreitet dich keiner, dass sie viel richtig machen. Sie haben aber auch viel Crap auf dem Markt. Und Xiaomi ist ja nun auch nicht gerade unerfolgreich. Xiaomi bedient halt genau die Nische, mit der Huawei groß geworden ist. Gute Hardware zu fairen Preisen. Nun sind sie überteuerten Mainstream. ^^ es kommen auch Apple User in jedem Android Thread. Muss man halt mit leben. Wenn's dir nicht passt, einfach ignorieren ^^

Für 98% aller Leute reicht auch ein Mittelklasse Chip locker aus. Verstehe auch nicht, was die Leute da immer haben. Mich würde bei dem Huawei trotzdem der Lorin stören. Wie die meisten billig Huaweis wird's kaum Update Support geben und mit dem Kirin gibt's quasi kaum bis keine Customroms ^^ und man muss mit dem MIUI Krebs leben

Du mein EMUI oder?

Shoryuken94 schrieb:
Mich würde bei dem Huawei trotzdem der Lorin stören. Wie die meisten billig Huaweis wird's kaum Update Support geben und mit dem Kirin gibt's quasi kaum bis keine Customroms ^^ und man muss mit dem MIUI Krebs leben
Der Kirin ist dann nur noch die Spitze des gammeligen Eisbergs.
Bei nicht entsperrbarem Bootloader würde auch kein Snapdragon mehr helfen...
D.h. nicht einmal TWRP um Nandroid-Backups zu ziehen, oder Crap zu löschen.
Ein (viel zu teures) Wegwerfhandy, nein danke!

ultravoire schrieb:
Du mein EMUI oder?

Oh sorry ja. MIUI ist super :D meine natürlich mit dem Krebs EMUI, hab's berichtigt.

MIUI und EMUI sind beides chinesische Adaptionen von iOS ich sehe da keinen entscheidenden Unterschied...

@Marcel55

Mal die Systeme länger genutzt? MIUI hat ziemlich wenig mit iOS zu tun. Ein zwei optische Ablehnungen erkennt man. Wem es nicht gefällt, man kann wohl kaum ein System optisch mehr anpassen, als das von MIUI... Kannst es auch im Stock Android Look oder sonst wie betreiben. Auch bei iOS hat man ab und an den Eindruck, dass man sich in der Entwicklung großzügig im Android Lager umschaut...

Gruß, ein Android UND iOS Nutzer

Zurück
Oben