Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHuawei: Mate 8 soll WQHD-Display und 20,7-MP-Kamera erhalten
Eine chinesische Webseite hat erste Bilder und Informationen zur Hardware des Mate 8 von Huawei veröffentlicht. Demnach soll der Nachfolger des Ascend Mate 7 über ein WQHD-Display und eine 20,7-Megapixel-Kamera verfügen.
Wenn sie auf Druck von Google ein Gerät mit WQHD entwickeln müssen, können sie auch gleich noch ein paar Rinminbi extra rausschlagen - und vielleicht macht es ja auch was für's Image
Ja, das habe ich getan
Scheint Aufjedenfall größer als ein G3 zu sein. Wenn der Vorgänger laut Liste schon 6 Zoll hat (Man wird ja wohl noch träumen dürfen)
hatte ich auch so in Erinnerung, aber Apple war ja auch der Felsenfesten Überzeugung, dass 3,5" die optimale Displaygröße ist, und alles drüber hinaus vollkommen unpraktikabel ist
War man in der Entwicklung der Digitalkameras vor Jahren nicht mal soweit, zu erkennen, daß unbegrenzter Megapixelwahn für die Bildqualität nicht unbedingt forderlich ist? Zumal Smartphones durch ihre Flachheit nicht gerade die allerbesten Objektive besitzen kann.
Die Auflösung ist doch viel zu gering für so ein kleines Display.
Ich sehe da doch jeden Pixel OMG!!!
Unter 16k dürfte eigentlich kein Gerät mehr ausgeliefert werden!
hatte ich auch so in Erinnerung, aber Apple war ja auch der Felsenfesten Überzeugung, dass 3,5" die optimale Displaygröße ist, und alles drüber hinaus vollkommen unpraktikabel ist
Nuja, jeder Idiot bemerkt sofort einen Unterschied zwischen 3,5" und 5" und kann dann selbst entscheiden, bei den ppi hingegen sinds nur ausgesuchte Idioten.
Wobei... was es nicht mehr gibt, kann man auch nicht mehr kaufen. Zumindest nicht mit aktueller Technik. ^^
Btw. in Zeiten, wo Smartphones ja fast schon oldschool sind und uns Smartwatches als Hipp verkauft werden (und immer mehr mit Technik zugedröhnt werden), sind 3,5" ja schon riesig...
Huawei ist in der Anschaffung preiswert aber wegen der langsamen Chips in der Nutzung teuer. Heiß genug werden sie trotzdem noch und die geringere elektrische Leistung wird auch nicht in längere Akkulaufzeiten umgesetzt, was ja bei der Nutzung durchaus ein Argument für Smartphones dieser Marke wäre.