Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnt ihr eure Meinungen zu o.g. Tablets preisgeben? Mir liegt besonders die Akkulaufzeit,Aufladezeit,Schnelligkeit,Internetverbindungen, Gewicht und Displayschärfe am Herzen
Beide sind aktuellen iPad-Generationen haushoch unterlegen, womit ein iPad die weitaus bessere Alternative darstelle- insbesondere, wenn Geld keine Rolle spielt. Oder welchen Bezug erwartest du zu Apple-Produkten?
Die Frage hat mit iPads überhaupt nichts zu tun, sie kommen ja nichtmal in der Fragestellung vor, warum bringst du sie überhaupt ins Spiel, zumal diese beiden Pads nicht mit dem iPad vergleichbar sind?
Um irgendetwas über Apple schreiben zu können?
An den TE: Die Antworten auf deine Fragen kannst du dir einfach selbst zusammensuchen. Vom TabPro S soll bald eine neue Revision erscheinen, so lange würde ich dann wohl noch warten: TaB Pro S2
iOS ist als Multimedia/Tablet-OS einfach haushoch überlegen. Von der Laufzeit ganz zu schweigen. Mit angeschlossener Tastatur eignet sich ein iPad Pro wie jedes andere 12 Zoll-Gerät zum Arbeiten- leidlich, und kein Vergleich zu richtigen Ultrabooks (wenn es denn hochmobil sein muss, ansonsten bringt jedes Gramm extra etwas mehr Komfort bei der Arbeit). Da der TS im iOS-Unterforum schreibt, gehe ich davon aus, dass er das mit in Betracht ziehen möchte- und statt halb Fisch, halb Fleisch, eventuell zwei mal richtig kauft.