Captain Flint schrieb:
Echt jetzt? Sterben diese User eigentlich nie aus?
Nein leider nicht, das sind die welche am lautesten Brüllen aber am wenigsten Ahnung haben.
Die wenn überhaupt theoretische Spezifikationen blind gegenüber stellen ohne zu begreifen was real vor sich geht. Ohne jegliches Hintergrundwissen oder technisches Verständnis.
Siehe einfach meinen ersten Beitrag hier.
Es ist erschreckend was die CPU´s bei den ganzen Windows Notebooks / Subnotebooks eben nicht leisten, was aber Apple wiederum schafft. Auch auf die Qualität der Display´s. Schon das Display meines Macbook Pro´s ist fast jeden Aufpreis wert wenn ich sehe was für Schund in den alle meisten Windows Notebooks unter 2000 Euro und mehr verbaut wird.
Teils nur 300 Candela Helligkeit usw...
(Ist mir persönlich ein wichtiger Punkt, das Display, ich verbringe so viel Zeit davor, an meinem PC hab ich auch ordentliche Display´s mit Qualität, WQHD, 144 Hz usw...)
Zusätzlich sind für mich die absolut perfekte Verarbeitung und die wesentlich bessere Akkulaufzeit wichtig.
Die CPU hier finde ich mies, das Display wiederum TOP.
Schau mal in meinen Beitrag zum Thema CPU. Bei meinem Macbook Pro ist halt der i5 wesentlich schneller als der schlecht implementierte i7 wie in vielen Notebooks.
Aber solche Apple Hater lesen nur stumpf irgendwelche Werbezahlen, die denken auch mehr Megapixel = besseres Bild. Aber die Umsetzung, die Qualität. Davon haben sie keine Ahnung.
Dem Auftreten nach müssen einige einfach von Hass und Neid zerfressen sein.
Wer Apple nicht mag okay, aber wie dann viele Auftreten, alles ohne Niveau dumm latschen und beleidigen...
Apple macht auch Fehler, Butterfly, Kühlung des derzeitigen MB Air...
Soll doch jeder selber entscheiden was er mag, ohne das man das kaputt treten muss was man nicht mag.
Ich mag so abschweifende Themen eigentlich nicht aber Wahnsinn das unter einem Huawei Test gleich wieder die Apple Hater stumpf auftreten.