Huawei Media Pad 7 lite (S7-931W)

croxxx69

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe meinem Vater vor mehr als einem Jahr das Huawei Media Pad 7 lite (S7-931W) gekauft. Kann mich erinnern das es schon am Anfang nicht flott ging. Mit flott meine ich das, dass Teil immer abstürzt. Also kleine Spiele wie Schach oder einfach im Internet browsen geht fast garnicht...
Das ist glaube ich nicht normal, oder?

Das ist völlig normal bei der Kiste, es handelt sich immerhin um den allerletzten Müll!

Lahme CPU, nur 1 GB Arbeitsspeicher, ein völlig veraltetes Android 4.0.4, nur 8GB interer Speicher, eine ultra niedrige Auflösung, schlechte Kameras und das sind nur ein Paar Punkte die dieses Teil heutzutage komplett unbrauchbar machen!

Sorry, aber falls Du das Teil wirklich letztes Jahr gekauft hast hast Du definitiv Schrott gekauft und darfst dich nicht wundern, die Kiste hat so wenig Power dass da heutige Apps nicht gut drauf laufen können, abgesehen davon unterstützen viele Apps das alte Android nicht mehr. Schmeiß das Teil in die Resteverwertung, das Teil hat es hinter sich.

Also ist das normal das es abstürzt? Auch bei normalen Apps... keine Anspruchsvollen?

Auf was muß ich achten wenn ich jetzt ein (gebrauchtes) Teil kaufen will?

Das es halbwegs aktuell ist.

Was möchtest du denn ausgeben.

Wie groß soll das Tablet sein?

Hallo,

habe bisschen in den Anzeigen geblaettert und diese sind mir aufgefallen, weil sie unter 70 Euro neu zu haben sind:
Samsung Galaxy Tab A6 7.0
Lenovo Tab3 8
Samsung Galaxy Tab E

Lenovo hat 2GB Ram... also wie ist der Lenovo? Ist sogar auch bisschen groesser mit den 8 zoll. Und Aktuell?!: 2016.02.

?
Von den 3 welcher?
Lenovo Tab3 8 mit 2gb Ram?

Samsung Galaxy Tab A6 7.0
Lenovo Tab3 8
Samsung Galaxy Tab E

Sag uns doch einfach mal dein Budget.

Nebenbei ich hätte aktuell ein Samsung Galaxy Tab A 10 Zoll zu verkaufen wenn Interesse besteht.

Leider bin ich nicht aus Deutschland. Und das sind die 3 Modelle die in meinem Budget passen. Kann die für 67EUR bekommen.
Deins ist bestimmt teurer?

Zurück
Oben