Hi Leute
ich lese zwar schon seit Jahren bei CB mit... auch dafür erstmal ein fettes Dankeschön an die Leute von CB...
so aber nun zu Test...ein paar persönlich Anmerkung von mir
ich hab mir noch langen suchen das Mediapad Link geholt... und kann den Test nun nicht wirklich nachvollziehen....
Die Auflösung der Schrift finde ich zu Lesen im Inet sehr gut...auch reagiert es auf die Mehrfingereingabe ohne Verzögerung... das Table mit eine alten Röhrenmoni zu Vergleichen ist schon heftig...
auch die Speicherkarte lässt sich gut rausnehmen...dazu muss kein grossen Deckel oder so erst abgebaut werden
verstehe ich nicht... wie man das so schlecht bewertet kann...wie oft tauscht man denn die Speicherkarte denn so aus ?
Das mit den Gelbstich kann ich bestätigen...aber ich finds nicht doll stören..
Die Tastatur kann auf Deutsch umgestellt werden...und bleibt auch bei mir auf Deutsch stehen...wieso das Gerät im Test das machen... kann ich nicht nachvollziehen.
Die Sonderzeichenlösung finde ich besser gelöst...
auf Tastedruck unten links *#12 dann ist bei den wichtig zeichen... noch ein tastendruck auf ALT..und der Rest an Sonderzeichen erscheint...
und auch "sehr empfindlich gegenüber Fingerabdrücken auf den Glas" ...
aber das gilt.. denk ich....für die meisten Table heute...in der Wohnung bemerkt man sie aber nicht...
Auch kann ich den App-Drawer nicht nachvollziehen... mein werden alle Apps nicht auf der ersten Seite gelinkt,sondern landen die in der rechte Oberfläche...
auch kann ich in alle "Apps verwalten"... mir die Apps anzeigen lassen oder deinstallieren
Thema HD abspielen....
ich habe eben mal den Trailer The Hobbit probiert..1920x800 mp4...
ausser winzige kleine Mikroruckler... lief es bei mir flüssig durch..
auch wird im Inet häufig die Tasten dür An/Aus und Laut/Leise als wacklig gezeigt..das sind sie bei mir nicht...das hat wohl Huawei in den Griff bekommen/verbessert
das Gehäuse.. finde ich auch ein bisschen zu Glatt...geriffelt wäre es besser ,denke ich...
die Kamera... naja...ich find sie schlechter als CB sie beurteilt hat...aber für Schnappschüsse reicht sie...
Was ich noch anmerken möchte... ist das das Wlan die Seiten von Inet nicht so schnell lädt...
kleine verzögerung merke ich schon...
das kann aber an meine Wlan hier liegen.... Router <->Table verbindung..das muss ich noch nachprüfen
Die Akkuzeit ist bei (meiner) normaler Anwendung...
100% seit 4 Tage 16 std 39 min... je Tag so 30 min lesen im Bett... 1Tag 30 min Routenplaner mit 3G...
hat der Akku noch eine Restladung von 18 %...mal als Anhaltspunkt..
ich finde nur...das der "negativ Unterton" dem MediaPad 10 Link nicht gerecht wird...
ich kann nur das Link nur empfehlen...
es ist günstig und die Ausstattung ist sehr gut für den Preis...
ich hab es über ein Provider für 7,50 im Mon. geholt....
205 € komplett mit 50 min Gesprächzeit, 50 sms, 50 mb inet...
Gruss skyfranky