News Huawei MediaPad M2 8.0: Tablet jetzt mit 1.920 × 1.200 und Kirin 930 ab 279 Euro

Ab 339 Euro bekommt man schon ein neues Nexus 9, mit 9" Display im 4:3-Format. Das ist im Gesamtpaket schon eine andere Klasse als ein China-Teil mit selbst gebauter CPU. Ich finde die Größe und das Seitenverhältnis sehr angenehm. (bei besonders großen Tablets würde der Transport schwierig.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Knecht_Ruprecht schrieb:
@JohnVienna
Ich warte auch immer auf große Tablets, wenigstens größer 10 Zoll. Kleine gibt es Myriaden, aber scheinbar haben zu wenig Leute Interesse an großen Tablets.

Ja das ist schade, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :)
 
Die Renderbilder sind ja mal wieder die reinste "Verarsche". In dem Video sieht das schon deutlich mehr nach 0815 aus.
Traurig das die Hersteller meinen die Leute mit so etwas veralbern zu müssen.
 
gerenderte Prouktbilder sind Konsumententäuschung und ein Betrug, da könnte unser Herr Öttinger mal eine gute EU-Tat vollbringen, aber der ist vor lauter Lobbyistenterminen am Anschlag seiner Leistungsfähigkeit.

Ja, 12 Zoll mit Skylake core Y wäre in der Tat mal eine Abwechslung, direkt mit Linux drauf.
 
HaZweiOh schrieb:
Ab 339 Euro bekommt man schon ein neues Nexus 9, mit 9" Display im 4:3-Format

Interessantes geraet. Aber bei 30 gb ist ende Gelaende. Aber mit super 7 AH akku.

Huawei + updates = so eine Sache


Das jolla tablet hat intern 64gb + 128/200 gb per MicroSD card optional.
Als offline machine pragmatischer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Reflexion schrieb:
Das Huawei MediaPad M1 8.0 ist ein recht schönes Tablet mit guten Sound, allerdings besitzt es nur 1GB ram(bitte ändern), der schnell alles Handeln ausbremst, des weiteren ist die Statusbar sehr nervig, da sie sich nur bei einigen wenigen Apps ausblendet, und sich nicht manuell abschalten lässt. Außerdem funktioniert keine MHL-HDMI Übertragung

Quelle?
 
JohnVienna schrieb:
Oh man, wenn ich 8 ZOLL lese, dann ist die ganze Sache schon wieder mal gegessen! :(

Wo bleiben BITTE 12+ Zöller (keine No-Name Hersteller aus China und Co.) mit einer Full-HD Auflösung, aktuellen Android 5.1 und mind. 64 GB Speicher um max. 400€ neu??

Gibt es echt dafür keinen Markt, was fängt man mit poppeligen 7-8 Zoll Tablets an, das ist nicht Fisch und Fleisch, sondern einfach zu KLEIN! :(
Android 5.1 ist NICHT AKTUELL !!
Seit April 2015 ist Android 5.1.1 aktuell. Danach gab es noch mal ein Sicherheitsupdate fürs Nexus.

Bei einem jetzt neuen Gerät erwarte ich USB Typ C.

Mir würde 7-8 Zoll reichen. Hab nur wegen der guten Rechenleistung und der Android-Updates beim Nexus 9 zugegriffen.
 
NormanMuc schrieb:
Android 5.1 ist NICHT AKTUELL !!
Seit April 2015 ist Android 5.1.1 aktuell. Danach gab es noch mal ein Sicherheitsupdate fürs Nexus.

Bei einem jetzt neuen Gerät erwarte ich USB Typ C.

Mir würde 7-8 Zoll reichen. Hab nur wegen der guten Rechenleistung und der Android-Updates beim Nexus 9 zugegriffen.

Also bitte was soll das, es ist doch egal ob Android 5.1.1 oder 5.1, das sind die neuesten Updates, und das hab ich damit auch gemeint, man kann es auch übertreiben mit dem Klugs..... :D;)

Dir und der Mehrheit reichen anscheinend 7-8 Zoll Tablets, mir ist allerdings mein Google Nexus 10 wieder zu klein, ein 12 Zoll Tablet wäre daher was feines. :)
 
JohnVienna schrieb:
Also bitte was soll das, es ist doch egal ob Android 5.1.1 oder 5.1, das sind die neuesten Updates, und das hab ich damit auch gemeint, man kann es auch übertreiben mit dem Klugs..... :D;)
Dann lies dir mal das hier durch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Stagefright_(Sicherheitslücke)
"Google veröffentlichte am 5. August 2015 die ersten Sicherheitsaktualisierungen für seine auf Android 5.1.1 basierenden Nexus-Geräte"
Ergänzung ()

JohnVienna schrieb:
ein 12 Zoll Tablet wäre daher was feines. :)
Selbt mein Notebook hat mit 11,6" ein kleineres Display (und 1920x1080 Auflösung).
 
Zurück
Oben