News Huawei MediaPad M5: Tablets mit hochauflösenden Displays & Business-Zubehör

Wo bleibt endlich das 11" Tablet mit 400ppi (also 4K-Auflösung)?

Das wäre mal ein Fortschritt. Gibt 5,5" Smartphones mit 4K aber keine Tablets :freak:
 
Xedos99 schrieb:
Also ich wüßte jetzt nicht was am iPad 4 Mini veraltet sein sollte.

Der SoC von 2014 natürlich und da insbesondere die GPU:
Die PowerVR GX6450 bricht bei etwas anspruchsvollerer Grafik stark ein und kann sich in keinster Weise mit der GPU des Kirin 960 messen; und dessen Mali-G71 MP8 ist schon ziemlich anämisch...

Marcel55 schrieb:
Wo bleibt endlich das 11" Tablet mit 400ppi (also 4K-Auflösung)?

Und wie nah willst Du Dir das Tablett vor Augen halten?
 
devastor schrieb:
Bei dem mehr oder weniger nicht vorhandenen Support was neue Android Versionen bei den Tablets von Huawei betrifft, würde ich mir einen Kauf sehr sehr gut überlegen.

Da kann ich nur zustimmen. Der Software-Support ist sogar noch schlechter als bei Samsung. Habe das Mediapad M3 mit LTE und wollte damit mein Galaxy Tab S2 erstetzen. Hat sich aber nicht wirklich gelohnt.
 
Wenn man die Auflösung zu einem visuell akzeptablen Kompromis herunterregelt, sollte man den Akku ein wenige schonen können.
 
andr_gin schrieb:
[...]
Der fehlende Klinkenanschluss nervt aber beim Tablet nicht so kritisch wie beim Handy.
[...]

Eigentlich nervt es noch viel mehr beim Tablet weil man da ja NUR MEDIEN konsumiert und die billige ausrede mit es seihe kein Platz da für einen Klinkenanschluss was Sie ja bei Smartphones immer bringen zieht bei nem Tablet ja mal gar nicht, da ist GENUG platz da für einen Klinkenanschluss. Also da kann man nur sagen kein Klinkenanschluss ohne mich !
 
Zurück
Oben