Huawei MediaPad T5 LTE, „factory reset failed“

niz7v

Newbie
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
2
Hi,
ich habe von einem meiner Kunden besagtes Tablet bekommen, leider wissen wir den PIN nicht mehr.
Also wollte ich es im Recovery Modus zurücksetzen, leider ohne Erfolg. Ich komme bis zum zurücksetzen doch dann bricht es immer bei 9% ab.
Habe auch schon überall im Internet geschaut, habe aber nichts gefunden.

Kann jemand helfen?

LG
Niz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr gute Geschäftsmänner seid, dann dreht ihr den Kunden ein neues Tablet an.

Kommt den generell eine Fehlermeldung?
Was ist überhaupt das Fehlerbild des Geräts? Hat ja Grund weswegen es bei euch gelandet ist.
 
Hab ihm schon ein neues Handy angedreht. :)

Die Meldung kommt nur wenn ich es zurücksetzen will. Ansonsten könnte man es normal nutzen, wenn man denn den PIN hätte.

Der Kunde kam eigentlich nur zu uns, in der Hoffnung, dass wir ihm helfen können.
 
Vlt meldet sich noch jemand, viel Zeit zu investieren lohnt sich nicht. Das Tablet hat gebraucht noch einen Wert (wenn es funktioniert ) von gerade mal rund 50 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niz7v
Zurück
Oben