Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S iFi 5.0 - YP-G70 - System defekt nach Factory Reset
Da kam hinterher noch einige Google Prozesse die eine Fehlermeldung brachten, sonst nichts !
Das war aber erst nach dem Flashen !!!
Es poppt immer das Fenster auf:
Entschuldigung !
Prozess system reagiert nicht
2 Auswahlbutton - "Automatisch schliessen" und "Bitte warten" erscheinen !
Normalerweise sollte das nach einem factoryrest bzw einem koplettem neuflaschen behoben sein.... aber aus irgendweinen grund klappt genau das resetten nicht -.-
Ich vermute es liegt daran das das Gerät keine Einstellungen mehr speichert. Egal ob der Ton lauter gestellt wird, WLAN eingeschaltet wird , USB-Debugging aktiviert.
Sofort nach dem Ausschalten ist alles wieder im Urzustand !!! Ton AUS, WLAN AUS, USB-Debigging DEAKTIV !
Selbst nach einem Löschen/Deinstalieren der Apps sind alle wieder da, sobald das Gerät neugestartet wird !!!
dann ist wohl der interne speicher Hinüber weil der ja mal so garnix spaeichert, da kannst dann acuh falschen wie du willst und es wird nicht besser :/
Ich kann mich zwar auch irren, aber ich bin für meinen teil mit meinem latein am ende, und kann dir daher nicht mehr wirklich weiterhelfen, tut mir leid
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe ! Schade das alles nicht geholfen hat. Ich werde es dann wohl auch sein lassen und ein 7Zoll Tablet kaufen, so teuer sind sie ja auch nicht mehr. Welches Android kannste mir empfehlen.
Ich habe ja das ASUS Memo PAD FHD und bin voll zufrieden damit. kann ich auf die 7 Zoll Variante zurückgreifen ?
Ja kannst Du aber beachte, dass die 7" variante 1280x800 als auflösung besitzt. würde dann vill ein Nexus 7 in erwägung ziehen wenn dir die auflösung zu gering ist
Hat noch jemand eine Idee - ansonsten funktioniert alles (Mp3 abspielen). Jedoch diese blöden Fehlermeldungen nerven und andauernd hakt das Touchwiz-Display beim wischen (manchmal bis zu 2 Minuten keine Reaktion).
Wer weiß noch Rat ?