Samsung Galaxy S iFi 5.0 - YP-G70 - System defekt nach Factory Reset

Hmm eigentlich sollte es jetzt normal funktionieren.... Garantie hat das teil keine mehr oder?

Gibt noch eine letzte Möglichkeit, die wäre das android per CWM zu löschen ( faktisch ein absichtlicher soft brick)

Zuletzt bearbeitet:
Nein keine Garantie mehr !
Ein Versuch macht klug, oder ... ?

Zuletzt bearbeitet:
Kernel Flash PASS - Reset

<ID:0/012> Removed!!
<ID:0/013> Added!!
<ID:0/013> Odin v.3 engine (ID:13)..
<ID:0/013> File analysis..
<ID:0/013> SetupConnection..
<ID:0/013> Initialzation..
<ID:0/013> Get PIT for mapping..
<ID:0/013> Firmware update start..
<ID:0/013> SingleDownload.
<ID:0/013> zImage
<ID:0/013> NAND Write Start!!
<ID:0/013> RQT_CLOSE !!
<ID:0/013> RES OK !!
<ID:0/013> Removed!!
<ID:0/013> Remain Port .... 0
<OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)

Nun habe ich Vol UP // Home und Power und bin im Factory Modus ...

Neee, da steht das gleiche wie vorher !
reboot system now
apply update from sdcard
wipe data/factory reset
wipe cache partition

Odin3 v3.09 steht in der Leiste ganz oben !

Gibt es noch eine andere Version von Odin ?

Zuletzt bearbeitet:
okay ich flashe gerade mit der Version: G70XGKP7_CL1105219_REV01_user_low_ship_HOME.tar.md5

FLASH PASSED - allerdings weiterhin altes Leid :-(

Da kam hinterher noch einige Google Prozesse die eine Fehlermeldung brachten, sonst nichts !
Das war aber erst nach dem Flashen !!!

Es poppt immer das Fenster auf:
Entschuldigung !
Prozess system reagiert nicht
2 Auswahlbutton - "Automatisch schliessen" und "Bitte warten" erscheinen !

Ich vermute es liegt daran das das Gerät keine Einstellungen mehr speichert. Egal ob der Ton lauter gestellt wird, WLAN eingeschaltet wird , USB-Debugging aktiviert.

Sofort nach dem Ausschalten ist alles wieder im Urzustand !!! Ton AUS, WLAN AUS, USB-Debigging DEAKTIV !
Selbst nach einem Löschen/Deinstalieren der Apps sind alle wieder da, sobald das Gerät neugestartet wird !!!

dann ist wohl der interne speicher Hinüber weil der ja mal so garnix spaeichert, da kannst dann acuh falschen wie du willst und es wird nicht besser :/

Ich kann mich zwar auch irren, aber ich bin für meinen teil mit meinem latein am ende, und kann dir daher nicht mehr wirklich weiterhelfen, tut mir leid :(

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe ! Schade das alles nicht geholfen hat. Ich werde es dann wohl auch sein lassen und ein 7Zoll Tablet kaufen, so teuer sind sie ja auch nicht mehr. Welches Android kannste mir empfehlen.

Ich habe ja das ASUS Memo PAD FHD und bin voll zufrieden damit. kann ich auf die 7 Zoll Variante zurückgreifen ?

Hat noch jemand eine Idee - ansonsten funktioniert alles (Mp3 abspielen). Jedoch diese blöden Fehlermeldungen nerven und andauernd hakt das Touchwiz-Display beim wischen (manchmal bis zu 2 Minuten keine Reaktion).
Wer weiß noch Rat ?

Zurück
Oben