Don Sanchez
Commander
Wird man denn irgendwann noch den unteren Rand wegbekommen? Auch ohne Frontkamera/Notch hat man ja unten immer noch einen deutlichen Rand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Don Sanchez schrieb:Wird man denn irgendwann noch den unteren Rand wegbekommen? Auch ohne Frontkamera/Notch hat man ja unten immer noch einen deutlichen Rand.
Das finde ich auch hässlich! Irgendwie machen das extrem viele Androids so, Hauptsache ist wohl das jeder Rand maximal dünn ist statt das es irgendwie symetrisch und einheitlich aussieht. Da hab ich ganz ehrlich die dicken Ränder von meinem XR lieber wie so wasDon Sanchez schrieb:Wird man denn irgendwann noch den unteren Rand wegbekommen? Auch ohne Frontkamera/Notch hat man ja unten immer noch einen deutlichen Rand.
Ja, aber man kann ja alle Ränder gleich dick machen oder zumindest den oberen gleich wie den unteren wie es Samsung auch mal hatte. So sieht es halt übel aus, vor allem bei den Modellen die oben dann eine Notch haben obwohl unten teils echt dicker Rand (viel mehr als hier!) - das ist dann einfach nur noch lächerlich.Tommy Hewitt schrieb:Das wird sich eher bei teureren Geräten finden, da irgendwo die Elektronik fürs Display hin muss. Beim iPhone ab X wurde das ja so gelöst, dass das Display quasi einmal umgeschlagen wurde am Ende.
Features, die kein Mensch braucht, bis die Lemmings wieder eingenordet werden .nlr schrieb:
Für mich ist es die beste Lösung. Habe selber das p smart z und die Kamera benutze ich vielleicht 1x im Monat. Die Kamera sollt das die nächsten Jahre durchhalten.Otsy schrieb:Durch das Mehr an mechanischen Bau- und Verschleißteilen sowie die naturbedingte Anfälligkeit dieser Bauweise halte ich eine Pop-Out-Kamera für die denkbar schlechteste Lösung.