Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, kurz vor meiner Entscheidung, hab ich jetzt doch nochmal das vorher erwähnte Huawei P Smart verglichen. Also für Euro 150,- bekommt man da eigentlich ganz schön viel Smartphone, oder sehe ich das falsch?
Natürlich kein Profi-Smartphone, aber Preis/Leistung finde ich jetzt perfekt?
LG
Huawei P smart und der Zwilling Honor 9 lite bieten viel fürs Geld, P/L ist um einiges besser als beim P20 lite.
Im deutschen MediaMarkt sind die beiden Geräte zur Zeit nochmals im Angebot, leider zieht Amazon diesmal nicht mit.
Warum nimmst du doch nicht das P20 lite für 70 Euro? Lässt du deinen Bonus vom Handyanbieter verfallen?
Ich kann gut nachvollziehen bei moderen Smartphones im Preissegment um 150 statt 300 die bessere PL mitzunehmen. Das Xiaomi A2 lite gehört auch zu den 150ern. Schau dir das auch mal an.
Hier hatte ich es mal mit dem Psmart verglichen https://www.computerbase.de/forum/t...s-5-5-und-200eur.1842432/page-2#post-22059500 Aktuell bekommen die Xiaomis A1 und A2 auch Android 9. Unvorstellbar bei jedem Samsung.
Ich hab mir das mal alles durchgerechnet und meine Tarifliche Nutzung mal in Relation zum derzeitigen Monatlichen Grundentgeld gesetzt. Dabei kam zum Vorschein, das ich auf die Bonuspunkte verzichten werde, gleich zu einem anderen Netzbetreiber wechseln werde und dort für meine Nutzung ein weit weit weit geringere monatliche Gebühr habe, mir halt ein Smartphone normal kaufen muss. So denke ich mir nun, das mein Nutzungsverhalten die über 100 Euro mehr für das Huawei P20 lite nicht rechtfertigen.
Hab mir auch einige Tests angesehen und das P Smart kommt eigentlich durchweg sehr gut weg. Natürlich muss man das auch immer etwas relativieren, was womit verglichen wird. Sehr oft wird ja z.B. bemängelt, das das P Smart (wie aber auch andere in diesem Preissegment) kein USB-C habe, oder nur USB2, oder kein AC Wlan,... das sind in meinen Augen alles absolut keine Kriterien für mich, mit denen ich nicht leben könnte....