Maviapril2
Lt. Commander
3 Jahre bei Nexus Geräten. Wenn du mehr willst, gibts Custom ROMs oder Apple
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast alle noch relativ aktuellen Geräte haben 6.0.1 https://www.androidpit.de/android-marshmallow-update-uebersicht-fuer-smartphones-und-tabletsfirexs schrieb:Da Sony sich leider von der Z Serie verabschiedet ohne guten Nachfolger, braucht man dort kaum nach 6er geschweige 7er Versionen zu gucken.. :/
McKofFly schrieb:Keine Ahnung aber erstmal ... blablablaHast du jemals ein Huawei Gerät aktiv im Alltag genutzt mit EMUI? Ich vermisse keinen Appdrawer auf meinem Mate 7. Habe 8 Ordner auf einer Seite, suche ich ne App, streiche ich von oben nach unten, gebe die erst beiden Buchstaben ein und habe die App. Schneller als mit jedem Drawer.
Und noch für dich:
Quelle: http://www.huaweiblog.de/downloads/huawei-p9-android-n-leak-download/#comment-68607
Und ganz allgemein, ist Huawei was die Updates angeht, nicht schlechter oder gar besser als so manch anderer (großer) Hersteller, gerade auch was kleinere Geräte angeht. Klar dauert es, ist bei vielen so, aber immerhin wird geliefert. Siehe mein Mate 7. Ich war mit Android 5 zufrieden, hätte die 6 nicht gebraucht, habe die nun und bin auch sehr zufrieden![]()
olmo schrieb:kaum andr 6 her aussen, schon dümpelt andr. 7 daher....
ps. für das p9 lite gibt es dann nix - diese müssen dann neu kaufen?
cruse schrieb:WER braucht bitte MULTI-USER auf einem Mobiltelefon ? (also mit geteilten Rechten und allem drum und dran)
PhoneManager ? Vielleicht mal "Einstellungen" überarbeiten ?
Nicht mehr lange und wir haben ein OS, wo 80% von dem was angeboten wird kein schwein je brauch. Android wird immer fetter und fetter dank endlosem Rattenschwanz von Nutzlosem.
Windows machts vor!
Ryan89 schrieb:...Es sind schöne Geräte und im Alltag auch zu gebrauchen, aber der Appdrawer ist für mich ein muss. Daher nutzte ich auch irgendwann den Nova-Launcher auf dem Gerät. Was aber nicht sein kann, ist, dass, obwohl der letzte Patch erschienen ist, immer noch der Benachrichtungsbug existiert. Threema meldet sich Tage nicht, solange ich nicht die besagte App von selbst starte.
...