Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHuawei Y6 2019: 150-Euro-Smartphone mit Rückseite aus Kunstleder
Huawei erweitert das untere Preissegment heute um das Y6 2019, das ab sofort zum Preis von 149 Euro in Deutschland erhältlich ist. Als Zielgruppe hat Huawei junge Menschen, die viel Wert auf gute Kameras im Smartphone legen. Neben einer schwarzen und einer blauen Variante gibt es ein Modell mit Rückseite aus Kunstleder.
Was für gute Alternativen gibt es im günstigen (<250€) Bereich im Moment? Drei Jahre Nutzungsdauer ist im Grunde das wichtigste, wenn Leistung keine große Rolle spielt.
Was für gute Alternativen gibt es im günstigen (<250€) Bereich im Moment? Drei Jahre Nutzungsdauer ist im Grunde das wichtigste, wenn Leistung keine große Rolle spielt.
@Topic
Ich finde die Daten vom Huawei Y6 jedenfalls so schwach, dass ich mir dafür eher Android Go gewünscht hätte. Viel Freude wird man damit auf lange Sicht wohl kaum haben. Da lohnt sich der Aufpreis zum Honor 8X oder Honor Play aus dem gleichen Hause mit Android 9.
A22 oder P22? Der A22 ist ein Quad-Core der P22 ein Octa-Core.
A22/2GB/3.000 mAh mit HD-Auflösung ist vergleichbar mit einem Xiaomi Redmi 6A - meine Mutter ist zufrieden bzw. ihr genügt es. Das Xiaomi ist aber bereits deutlich unter 100€ (vor Ort) erhältlich.
Naja, Rückseite aus Kunstleder is zumindest besser als aus Glas. Allerdings geb ich @majusss Recht, USB Typ C hätts scho sein können.
Mal davon ab, gibt es überhaupt noch "gute" Smartphones um die 5 Zoll? Ich kann dem steten Größenwahn nicht wirklich was abgewinnen (auch wenn ich persönlich das P20 Pro nutz), insbesondere für meine Eltern im 65+ Bereich wolln die keine so großen Klötze
keine ahnung was für crap apps ihr so verwendet, dass die hardware vom Y6 nicht langen sollte.
und ist es nicht vollkommen egal ob man android x oder y hat?
das letzte größere feature-set gabs mit android 5.
Kunstleder ist Plastik oä - billiger gehts ja wohl nicht.
Ja für mich - aber wohl nicht nur . Hast du das in der Schule gelernt die Schlussfolgerungen ?
Grandios.
Weil jeder Hersteller Glasrückseiten hat und das mal wieder gegen den allgemeinen Strom geht^^
Mein Honor Play hat auch ne Aluminum Rückseite, wusste garnicht mehr das sich sowas so schön anfühlen kann