Mickey Mouse
Fleet Admiral
ich habe das 55-60" "Ambient Light Nachrüst Set", das ja nur die Seiten und oben abdeckt, der untere Teil des TV bleibt unbeleuchtet.
aktuell habe ich da einen "normalen" Light-Strip liegen, aber der strahlt natürlich ganz anders ab und ist einfarbig (also über die ganze Länge, über Zeit kann er die Farbe natürlich wechseln).
den konnte ich ohne Probleme in die Sync Profile einbauen, genauso wie die Decken-Lampen usw.
nur ist mir bei dem "ersten" Gradient-Strip schon aufgefallen, dass man den in der App nicht positionieren konnte oder besser brauchte. Klar, das Set ist für den TV und dann kommt der Strip auch "um" den TV, keine weiteren Fragen.
wie sieht das jetzt mit einem zweiten aus?
a) kann ich den überhaupt mit einbinden?
b) in der App die Position unter dem TV zuweisen?
c) leuchtet er dann auch nur einfarbig oder in mehreren Segmenten?
aktuell habe ich da einen "normalen" Light-Strip liegen, aber der strahlt natürlich ganz anders ab und ist einfarbig (also über die ganze Länge, über Zeit kann er die Farbe natürlich wechseln).
den konnte ich ohne Probleme in die Sync Profile einbauen, genauso wie die Decken-Lampen usw.
nur ist mir bei dem "ersten" Gradient-Strip schon aufgefallen, dass man den in der App nicht positionieren konnte oder besser brauchte. Klar, das Set ist für den TV und dann kommt der Strip auch "um" den TV, keine weiteren Fragen.
wie sieht das jetzt mit einem zweiten aus?
a) kann ich den überhaupt mit einbinden?
b) in der App die Position unter dem TV zuweisen?
c) leuchtet er dann auch nur einfarbig oder in mehreren Segmenten?