projectneo
Lt. Commander
Funktioniert das auch wenn ich für über den tv Netflix und Co schaue ohne Receiver oder Smart Stick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es. Die Diva und die SyncBox sind die einzigen die 4K Vision, HDMI ARC und CEC korrekt unterstützen. Also "kompromissloses" Nachrüst-Ambilight möglich machen.DeusoftheWired schrieb:Jemand hat es im Thread schon erwähnt: Die Lösung heißt HDFury Diva. leider kostet das Ding so viel wie die Kombilösung von Philips hier.
Wenn du ein Haus baust ist es auch um ein vielfaches günstiger, wenn du es selbst baust (Fähigkeiten vorausgesetzt).DeusoftheWired schrieb:Es geht nicht um das Sich-nicht-leisten-können, es geht ums Prinzip. Wenn etwas mehr als doppelt so teuer ist wie etwas anders, muß es schon einen deutlichen Mehrwert bieten, um den Preis zu rechtfertigen. Das ist hier nicht der Fall.
Drummermatze schrieb:Geile Geschichte.
Aber 430€ für LED und Sync Box?
Da kann ich auch meinen jetzigen Samsung TV verkaufen und mir einen Ambylight von Philips holen.
Komm ich günstiger weg.
Dr.Death schrieb:Aber nicht bei 75 Zoll oder größer. Und wenn doch: Dann hast Du nen Philipps TV, das wäre mir die Preisersparnis nicht wert 🤣😉
Absolut, jeder ist bereit unterschiedlich viel für sein Hobby auszugeben. Es gibt da sicher kein generelles Richtig oder Falsch. Ich hab vor 5 Jahren für meine Verhältnisse sehr viel Geld für einen guten 75er ausgegeben und der muss noch ein paar Jahre seinen Dienst verrichten, bevor er abgeschrieben ist. Daher hab ich für 160 Euro bei einem Angebot die Sync Box gekauft und auch relativ günstig Leuchtmittel - für mich war das eine lohnenswerte Sache, da ich Ambilight (oder sowas in der Art) gut finde und mir das mehr bringt als zB nochmal 10 Zoll mehr Diagonale.Drummermatze schrieb:Kommt ja immer auf den Anspruch an Mein 55" Samsung hat 550€ gekostet. Für FHD Netflix/Prime und 4K Youtube reicht der dicke.
Loopman schrieb:und am Ende hast du ne halbgare Notlösung gegen ein perfekt funktionierendes Ambilight.