"Hübsches" Handy für die Frau gesucht

(-_-)

Commander
Moin!

Wo bei uns eher die Features im Vordergrund stehen ticken die Uhren bei den Damen ein wenig anders.
Eigentlich hatte sie sich schon entschieden: Es sollte ein Mate 20 Pro in Twilight werden.
Leider haben wir ein paar Tage zu lange gewartet und es ist nur noch zu Mondpreisen verfügbar. Die anderen Farben gefallen ihr nicht.

Alternativ kam ich auf das Mi 9T Pro in Flame Red, suche aber noch nach Alternativen.
Aktuell vorhanden ist übrigens ein HTC U Ultra in Pink

Worauf legt sie wert?
-Halbwegs aktuell, es soll für ca. 3 Jahre reichen. Gespielt wird nur Pokemon Go, ansonsten nichts Anspruchsvolles, Messenger, Fotos, Browser,...
-Gute bis sehr gute Kamera. Hauptsächlich Tierfotos und Schnappschüsse, sehr selten Landschaften oder Selfies. Sollte auch gute Bilder bei wenig Licht liefern
-Die Optik. Ohne farblich attraktive Rückseite wird sie nicht glücklich 🤭
-Preislich etwa 300-400€, maximal 500.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

jedes x-bliebige handy und dazu das passende cover, würd ich sagen

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_, schmedd9r, WhyNotZoidberg? und 2 andere
..Hübsche Frau fürs Handy gesucht :) sry musste sein :)

• Gefällt mir
Reaktionen: dogue, (-_-), Claus45 und 2 andere
Ist deine Freundin nicht selbständig in der Lage ein "hübsches" Handy heraus zu suchen?
Liegt doch ganz klar im Auge des Betrachters.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
(-_-) schrieb:
Leider haben wir ein paar Tage zu lange gewartet und es ist nur noch zu Mondpreisen verfügbar. Die anderen Farben gefallen ihr nicht.
warte auf nach weihnachten, wenn es deine frau erwartet, da fallen für gewöhnlich die preise wieder ;)

ansonsten schicke hülle drauf. gibts ja auch schon für unter 20€ mit eigenen bildern bedruckt oder vorgefertigte.

Was spricht gegen das Huawai P20 Pro in derselben Farbe? Wenn das Mate 20 Pro gefallen hat, würde ich versuchen, etwas möglichst ähnliches zu wählen. "Hübsch" ist sonst die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nitschi66 und WhyNotZoidberg?
ich hab an meinem schwarzen iphone (wegen wiederverkauf ist es schwarz) eine pinke hülle drauf, von speck, die schützt auch gleich vor stürzen

pfirsich. schrieb:
Ist deine Freundin nicht selbständig in der Lage ein "hübsches" Handy heraus zu suchen?
wahrscheinlich schon, jedoch soll es vielleicht was zu weihnachten werden.

(-_-) schrieb:
-Die Optik. Ohne farblich attraktive Rückseite wird sie nicht glücklich 🤭

Benutzt sie das Telefon ohne Case?
Ansonsten mal bei Deindesign (oder dBrand) schauen was sie dort so an Cases findet, dort kannst auch selber gestalten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, meine Ex findet das hier schön :D

bb32524838fec7d1141669ce40c64b12.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Blood011, dr. lele, Hylou und 4 andere
@pfirsich.

als guter partner/partnerin hat man den schnell raus, sollte man jedenfalls. und ein handy kann man ja schonmal kaufen, die hülle könnte man dann immernoch nachträglich drauf machen, aber so hätte sie das handy schonmal

Du könntest dir auch das Huawei P30 anschauen. Vllt ist dies etwas für sie.

Ich habe meiner Freundin zu Weihnachten das Huawei P30 Lite in weiß und dazu die Otterbox Symmetry Clear Stardust geschenkt.
Handy sieht jetzt aus wie ne Schneekugel :D

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Evtl reicht ein Mi 9T ohne Pro, gibt es auch in flame red. Schwächer ist ein Redmi Note 7, dafür gibt es das Gerät in der einmaligen Farbe nebula red.
Falls blau in Frage kommt, ein Xiaomi Mi A3 oder 9 lite. MIUI hat den Vorteil der "Dual Apps", damit kann man zwei Accounts gleichzeitig nutzen, vor allem nützlich bei Pokemon GO (Freundschaftsanfrage kann gestellt werden).

Das iPhone Xr gibts auch in ansprechenden Farben :) könnte man mittlerweile auch so um die 500 Euro bekommen

Jasmin83 schrieb:
jedes x-bliebige handy und dazu das passende cover, würd ich sagen
Würde ich auch sagen, sie aber nicht :)
Da kommt was Durchsichtiges drum.

pfirsich. schrieb:
Doch, ist sie!
Wir suchen eher nach Inspiration. Das P20 (Danke @SoDaTierchen ) hatte ich z.B. nicht auf dem Schirm. Lediglich das Mate 20 non-Pro.

WhyNotZoidberg? schrieb:
warte auf nach weihnachten, wenn es deine frau erwartet, da fallen für gewöhnlich die preise wieder ;)
Sieht eher aus als würde das Mate 20 Pro aus dem Verkauf fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: (-_-)
Danke für die Vorschläge :)

Klarer Favorit ist das Honor 20 Pro Phantom Black.

Ich hab auch das mate 20 Pro, hatte mich damals dafür entschieden und das musste es dann auch sein. Wenn Frau weiß was sie will, dann will sie das auch ;)
Bin auch super zufrieden mit dem Handy, kann es von daher weiterempfehlen.

Sollte sie später ein Flipcase nutzen, wird sie aber wenig von der Farbe haben..

Solltest vllt auch nach Dingen wie Status Led oder wasserdicht filtern, falls sowas von Belang wäre. Ansonsten wäre Huawei oder Xiaomi meine Wahl. Meine Freundin allerdings wollte nur Samsung...

Edit: selbst habe ich ein P20PRO in "lila" mit durchsichtiger Spigen Hülle und würde hinsichtlich (toller) Optik und (ausreichender) Leistung aktuell kein anderes wollen.

Zurück
Oben