Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Handy ist mir in der durchsichtigen (silicon case) Hülle irgendwie zu klobig. Dick und riesig kommt es mir vor.
Habt ihr einen Tipp? Gibt es vlt. härtere aber dafür dünnere Hüllen? Mich würde auch nicht stören wenn die Kamera ein wenig drüber steht.
Also ich hab einige getestet und habe für mein iPhone 8 Plus und jetzt fürs 11 Pro Max die hier.
Meine Frau und ich hatten davor eine Lederhülle von Apple, dann die Spigen Air und noch ein paar andere Hüllen - ich bin bei der Ylife zufrieden hängen geblieben, da sie eine gute Haptik hat und eng anliegt, so dass dir nicht die Hülle an der Ecke versehentlich runter rutscht.
Ich habe die Otterbox Symmetry. Kleiner wird das Riesenhandy dadurch auch nicht, aber es liegt dadurch super in der Hand und ist griffig wie bei keiner anderen Hülle. Auf dem 11 Pro Max habe ich die durchsichtige Variante, auf meinem privaten XS eine farbige..
Ich hab das AirCase von Pitaka für das 11 Pro und hatte zuvor auch auf dem X ein MagCase (mit eingearbeiteter magnetischer Metallplate) - absolute Kaufempfehlung. Habe auf das AirCase gewechselt, da ich keine Magnethalterungen mehr einsetze und das 11 Pro ja dicker geworden ist als das X und ich keinen Haptikverlust wollte