IPhone 11 pro lädt nicht bis 100%

Ja. Und die Höchstleistung wird bereits bei Werten unter 94% nicht mehr angezeigt.

Ich habe 91% bei meinem Akku. Und hier stehen schon….

Anhänge

• IMG_6183.png
    IMG_6183.png
    216,3 KB · Aufrufe: 11
Du widersprichst dir selbst, merkst du schon oder? Anderes iPhone aus der Familie:
98b826d0-2c06-47ed-950b-06a4e3784611.JPG
Was ist da jetzt bitteschön anders?

Nein, tue ich nicht. Würde es noch Höchstleistuung liefern, würde das angezeigt werden. Siehe Bild

Ich weiß schon wovon ich rede. Ich habe damit nebenberuflich zu tun 😉

Anhänge

• IMG_6189.jpeg
    IMG_6189.jpeg
    155,3 KB · Aufrufe: 11
Das ist einfach nur ein anderer Erklärtext für dieselbe Sache. Der Text wurde schon vor Ewigkeiten von Apple geändert und diesen alten findet man nur noch bei sehr alten iPhones die nicht entsprechend geupdated wurden. Der Screenshot muss auch uralt sein, mindestens iOS 12 oder älter, denn es gibt ja noch nicht einmal die Option "Optimiertes Laden" die mit iOS 13 eingeführt wurde. Keine Ahnung wo du den ausgegraben hast (und mal ganz abgesehen davon, dass du dir durch diesen letzten Screenshot mit der ominösen 94% Aussage hier selbst widersprichst).

Die unterschiedlichen Erklärtexte ändert null an der Tatsache, dass "Höchsleistungsfähigkeit" vorhanden ist und damit auch noch nichts an der Leistung gedrosselt wird. Man braucht sich nur mal diverse Unboxings neuerer iPhones ansehen, dann sieht man sofort, dass der neue Text mit "Integrierte dynamische Software und Hardwaresysteme..." von Anfang an angezeigt wird. Z.B. hier iPhone 15, fabrikneu, Minute 5:30:

Apple ändert solche Texte immer wieder mal und ist darin auch nicht konsistent über mehrere iPhone-Generationen hinweg. Da du ja nach eigener Aussage beruflich mit sowas zu tun hast, hast bestimmt auch ein iPhone 16 zur Hand. Da wurde wieder komplett alles geändert, "Höchstleistungsfähigkeit" gibts nicht mehr, sondern wurde durch "Batteriezustand Normal" ersetzt. Und auch der Erklärtext wurde erneut geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben