Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHumble Bandai Namco 3 Bundle: Sparten, Nischen und Tekken 7 im Paket
Humble Bundle bietet zum dritten Mal ein Bundle mit Spielen des Publishers Bandai Namco an. Die Auswahl umfasst eine Reihe kleinerer oder untergegangener Spiele, die trotz hoher Qualität kaum Zuspruch fanden. Größter und teuerster Titel ist Tekken 7.
Man, man, man.. geiles Bundle muss man schon sagen..
Ist das SAO Spiel wirklich so gut? Die meisten Anime Games sind leider ziemlicher Mist, wenn man von den Naruto und Dragonball Fighting Games absieht. Die gehen meistens ganz geil ab.
Tekken 7 und Project Cars sind auch sehr interessant.
Die beiden God Eater Spiele sind ein guter Einstieg für die SAO Spiele. Einige Charaktere tauchen in SAO wieder auf. Zudem haben die God Eater Spiele ne ziemlich gute Story.
Das ist Geschmackssache. Man muss den Stil und besonders den Humor, der dahinter steckt mögen. Mich hat es zudem ziemlich beeindruckt, dass der Autor sich selber in die Games (Kirito) geschrieben hat. Mit dem Wissen bekommt das Spiel nochmal mehr Tiefgang.
Die anderen SAO Spiele habe ich alle gekauft, aber irgendwie hat mich das Kampfsystem so gar nicht überzeugt. Das hier sieht ja eher nach einem klassischen 3rd Person Shooter aus (Lost Planet oder Division von mir aus).
Spielt es sich auch gut mit Maus + Tastatur?
Nach dem DoA 6 leider so Reinfall für mich ist, würde ich Tekken mal eine Chance geben. Der Rest vom Bundle interessiert mich aber so gar nicht.
Auf Tekken 7 hatte ich mch damals echt gefreut und es gleich gekauft, allerdings hab ich nie die Verbindung zu einem Onlinematch bekommen und der Singleplayer ist echt sehr dünn.