Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHumble Bundle: 72 Mal Unterhaltung zu Gunsten der Erdbebenhilfe
72 Titel, wer bietet mehr? Masse statt Klasse.
Das ist ein wenig so wie bei den Feuerwerkssets, bei denen 250 Teile dabei sind weil die jeden Ladykracher und Knallfrosch einzeln zählen.
Wie fast immer im HB uninteressant.
Wer wirklich spenden will erreicht Imhof mehr wenn er es direkt tut.
Das Spieleangebot des Earthquake Relief Bundles ist ganz okay, aber einiges davon habe ich schon und anderes interessiert mich weniger bis gar nicht, da ist das aktuelle Unparalleled Puzzlers Humble Bundle fuer mich deutlich attraktiver .
Farm Simulator, Euro Truck Simulator, 911 Operator, 112 Operator.... Also bei den ersten beiden kann ich mir ja noch vorstellen das es dafür Käufer gibt aber bei den Operator teilen?
Wenn Humble Bundle dann noch eine Spendenquittung ausstellen könnte (wird wohl mit dem deutschen Recht nicht zu vereinbaren sein), würde man es sogar von der Steuer absetzen können.
Bei Brot für die Welt bekomme ich immer nur einen Sticker oder anderen nutzlosen Kram.
Finde die Spiele ziemlich mäßig, ein paar kleine Perlen sind dabei aber die bekommt man auch für wenige Euro einzeln zu kaufen. Für das gebotene (imho) zu teuer.
Schade auch das man nicht frei einen Betrag eingeben kann, früher konnte man ja auch einfach ab 1€ bieten.
Aber statt Masse (72 Spiele = 1000€) wäre es mMn. besser wenn man mehr Klasse (~30 Spiele =1000€) gemacht hätte.
Die meisten werden die für einem persönlich ~5 "besten" Spiele aus dem Bundle schon besitzen und den Rest wird man in der Regel nie spielen (Pile of Shame).
Ein Bundle mit z.b. allen Dark-Souls-Spielen (ohne Elden Ring) wäre interessanter. Die Teile sind für ihr alter nämlich immer noch ziemlich teuer.
Und ich bin mir sicher das mit mehr Klasse auch mehr Käufer, und somit mehr Geld, zusammen kommen würde.
Ich persönlich gebe jedenfalls kein Geld aus für ein Spiele-Bundle wovon ich von 72 Spielen die "besten" schon besitze und den Rest ( ~ 60 davon) nie spielen werde und würde.
Außerdem, Spenden kann ma ja auch selber ohne das über HumbleBundle machen zu müssen.
Besser als gar nix, aber vergleich das z.B. mal mit dem Stand with Ukraine Bundle vom letzten Jahr.
Da haben sie deutlich bessere Spiele reingepackt und damit 19,5 Millionen Spenden gesammelt.
Ja, ist für mich nichts. HB verdient damit trotzdem Geld. Dieses Geld drucken aufgrund des Krieges finde ich bedenklich. HB verdient dennoch damit Geld. Ich hätte ja gesagt, für jedes verkaufte HB-Pakwt legen wir nochmal 5Euro/Dollar drauf, dann hätte das für mich kein Geschmäckle.
2-3 AAA-Spiele aus den vergangen 5 Jahren wäre sinnvoller gewesen und effektiver
Ich hätte ja erwartet, dass die ganze Humble Geschichte / GoG schon vor Jahren Pleite gegangen wäre. Respekt, dass die bei der Branche weiter durchhalten.
Ich persönlich gebe jedenfalls kein Geld aus für ein Spiele-Bundle wovon ich von 72 Spielen die "besten" schon besitze und den Rest ( ~ 60 davon) nie spielen werde und würde.
Zumal man bei solchen Mengen die schräge Perle, die einem vielleicht gefällt, auch nicht mehr findet. Ist genauso wie bei den Shareware-CDs der 90er mit tausend Müllspielen drauf, egal wie wenig D-Mark die auch gekostet haben.