Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHumble Bundle: 9 DRM-freie Spiele für 2 Tage kostenlos
Und warum kann man diese Spiele nicht seiner Humble Bibliothek hinzufügen? Jetzt muss ich ja selbst dafür sorgen, dass ich die Dateien irgendwo sicher verwahre, um sie nicht zu verlieren.
Natürlich schaut man einem geschenkten Gaul ins Maul. Schließlich bin ich für das Tier verantwortlich und möchte nicht, dass das Pferd Zahnschmerzen hat.
Das Runterladen an sich ist kein Problem,nur sich schon wieder anmelden, mittlerweile hab ich durch die Marktfragmentierung überall ein Konto wo es gute/günstige Spiele gibt, siehe Auflistung vorigen Posts.
Und das nervt.
Im Gegensatz zu deinen genannten ist Humble aber keine Spieleplatform sondern nur ein Store in dem man die Keys kauft oder eben direkt das Spiel runterlädt.
Ob du es nutzt ist dein Bier, aber wenigstens tut man bei Humble noch was gutes nebenbei (wobei natürlich nicht bei den kostenlosen Angeboten).
Frage nebenbei: Das ist ja das DLC zu Alan Wake, kann man das mit der Steam Version von Alan Wake verwenden?
@Sas87 ich glaube nicht, dass du die Installer aufheben musst. Da du für den Humble Store ein Login brauchst, werden wohl alle Titel, die du dir nun umsonst runterlädst, in deiner Library für später gespeichert. Geh ich mal fest von aus.
Hm, gut zu wissen, dachte das wär ne Art Addon, Danke.
Captain Mumpitz schrieb:
Da du für den Humble Store ein Login brauchst, werden wohl alle Titel, die du dir nun umsonst runterlädst, in deiner Library für später gespeichert. Geh ich mal fest von aus.
@Mihawk90 nicht? Ok, dann ist das natürlich schade. Weil Installer behalten find ich jetzt auch nicht grade super.
Ich bin mit Humble zu wenig versiert, ich hab genau 1x was dort gekauft.
Im Normalfall hättest du recht. Bei den sonstigen Gratisaktionen "kauft" man das Spiel jeweils für 0 Euro und dann ist es in der Bibliothek. Warum das hier anders ist weiß ich auch nicht, vermutlich weil es eigentlich zum Humble Monthly Bundle gehört aber eben eine Gratisaktion dazu ist... keine Ahnung.
Ich find's jetzt nicht sonderlich dramatisch. Habe mir auch von den Installern von GOG backups gemacht (hauptsächlich weil ich damals GOG noch nicht kannte und mir dachte es könnte ja auch untergehen...).
Seht's doch mal positiv, dadurch dass man sich von den Installern einfach ein Backup machen kann hat man nie das Problem dass der Service mal eingestellt werden könnte und man dann ohne seine (gekauften oder kostenlosen) Spiele dasteht. Das ist ja genau Sinn und Zweck der DRM freien Versionen.
Das ist ja der Katalog, welchen dem Humble Monthly Benutzern zur Verfügung stehen. Ich hatte bisher noch nie das monthly gebucht. Sind die dortigen Spiele auch immer alle ohne Key, das man gezwungen ist diese inkl. Installer auf der Platte zu sichern?
Wenn dem so wäre, wie sieht das dann mit Updates aus?
In der Mail steht "Download LIMBO, Alan Wakes American Nightmare, and 7 more FREE Humble Trove games right now ", also Limbo, Alan Wake plus 7 weitere Games, macht also 9 Games.
Da hat der Redakteur anscheinend nur 7 free Games gelesen ...
Oh nein. Ich muss gratis Games selber irgendwo verwahren. Wie schlimm.
Hat ja auch nicht jeder XXX(X) Gb Speicher im PC oder ein dutzend USB Stick irgendwo rumfliegen.
Wie können die es wagen.
Hab ma Alan Wake geholt
Limbo habe ich, alles andere juckt nicht
Gerade diesen Monat wegen OW das monthly pausiert
Ich gehe mal davon aus, dass ich die Titel schon auf der Pile of shame habe. Eigentlich ein Jammer, was da alles vergammelt.
Das monthly scheint ja gut zu laufen, wenn sie gleichzeitig so eine Aktion schalten muessen.