Kubikfranz
Lt. Junior Grade
Was bitte heisst git gud???
Ich spiele einen Ritter.
Ich spiele einen Ritter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kubikfranz schrieb:Ich weiss, alter Thread und so, wobei es eigentlich noch geht, aber ich hab da mal eine Frage. Ich habe mir nach viel viel viel überlegen (bin nicht sonderlich frustresistent) das Spiel gekauft, 13 Euro be einem Keyseller. Ich bin nun in der Burg Lothric und langsam habe ich keine Lust mehr. Dort laufen ja zu Hauf diese Ritter rum. Ich schaffe die einfach nicht. Bis hierhin habe ich größtenteils im Koop gespielt, da geht es dann, aber alleine habe ich keine Chance, egal wieviel Versuche ich starte, ich bin bestimmt bei 50 oder mehr Versuchen, diesen Ritter da zu holen, der nach dem Tor kommt (mit den roten Augen). Ja, der Mönch ist tot der iohn heilt, er haut mich einfach immer zu klump. Allgemein habe ich gegen humanoide Gegner in dem Spiel massive Probleme. Gibt es da irgendwie nen Tipp? Backstab schaffe ich leider auch nicht bei denen, weil die sich so schnell mitdrehen dass ich nicht rumkomme und ausweichen schaffe ich auch nicht, weil deren Reichweite so gigantisch ist.
Leider versaut mir das mittlerweile das ganze Spiel und ich bin kurz davor, es an dieser Stelle zu deinstallieren und wegzulegen.