SavageSkull
Fleet Admiral
lohnt sich denn Dragon Age 2, Dead Space 2 und Generals? Generals wird Cut sein oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SavageSkull schrieb:lohnt sich denn Dragon Age 2, Dead Space 2 und Generals? Generals wird Cut sein oder?
terraconz schrieb:In quasi jedem steam sale bekommst Origins inkl aller DLC für 1-5€ nachgeschmissen!
Warte einfach auf den summersale.
MR2007 schrieb:Ja, dann kann ich mir auch gleich das ganze Bundle für 1€ holen, so günstig ist kein Steamsale Hab nur ME2 und DS2 schon und der Rest ist nicht mein Fall, bzw benutze eh ausschließlich Steam. War nur ein Versuch
startaq schrieb:Hat noch jemand das Problem, dass einige Spiele in Origin jetzt doppelt auftauchen (zum Beispiel Dragon Age oder Peggle)?
Weil ich nicht bereit bin mehr als nötig für ein Spiel, das für mich vllt interessant sein könnte, auszugeben und desweiteren hab ich die DLC-Verkaufspolitik noch nie unterstützt und beabsichtige auch nicht, das zu ändern.terraconz schrieb:Warum sollte sich jemand das Bundle holen wenn er nur DA Origins will?
Damit er dann noch die DLC extra kaufen darf und zusätzlich einen Haufen games hat mit denen er nix anfangen kann? Sinn?!^^
Da hol ich mir doch die GOTY Edition inkl aller DLC und zahle je nach Shop und sale 1-5€ anstatt das ich 1€ für bundle zahle und dann noch (ka Hausnummer!) 10€ für DLC?!