-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Humble Bundle: GRID 2 kostet 3 Tage lang eine Newsletter-Anmeldung
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur Notiz: Humble Bundle: GRID 2 kostet 3 Tage lang eine Newsletter-Anmeldung
Alufoliengrille
Commander
super, danke für den Tip
Justuz
Lt. Commander
Mal grad ne vlt. dumme frage
aber wenn ich das hier hole für die 12 dollar.
https://www.humblebundle.com/monthly?hmb_campaign=humble_monthly&hmb_medium=banner
Hab ich dann ein abo und zahle jeden monat 12 dollar? Oder nur die 3 games für 12 dollar?
aber wenn ich das hier hole für die 12 dollar.
https://www.humblebundle.com/monthly?hmb_campaign=humble_monthly&hmb_medium=banner
Hab ich dann ein abo und zahle jeden monat 12 dollar? Oder nur die 3 games für 12 dollar?
Zero_Point
Banned
Alufoliengrille
Commander
ja geht auch wenn man schon da angemeldet ist
DerKonfigurator
Commodore
Hatte das Spiel schonmal gekauft- hab es an Freundeskreis verschenkt, wie immer tolle Aktion von Humble
A
AudioholicA
Gast
Coole Aktion von Humble, die Erweiterungen hatte ich nicht. Dann werde ich später mal ein paar Runden drehen ♿...
Danke für den Hinweis.
Danke für den Hinweis.
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Jetzt hats geklappt und die beiden DLCs haben eh gefehlt. Dazu nochmal ne runde wieder reingeschnuppert und muss sagen die Steuerung ist echt kein vergleich zu aktuellen spielen wie zb. FM7. Auch hat mich Grid 2 damals sehr enttäuscht aufgrund der wirklich zu kurz kommende Karriere und viele andere kleinigkeiten im vergleich zu Grid 1.
dec7
Lt. Commander
Nett, Grundspiel war zwar schon vorhanden aber über die 2 DLC freut man sich auch wenn ich es vielleicht nie installieren werde.
Grid Autosport(Grid 3 quasi) hab ich allerdings dauerinstalliert seit Kauf, alle paar Monate mal wieder bissl Arcade Racer dafür ists immer gut. Beste war natürlich das erste GRID, gut Zeit mit verbracht, war das was NFS nimmer gebracht hat.
Grid Autosport(Grid 3 quasi) hab ich allerdings dauerinstalliert seit Kauf, alle paar Monate mal wieder bissl Arcade Racer dafür ists immer gut. Beste war natürlich das erste GRID, gut Zeit mit verbracht, war das was NFS nimmer gebracht hat.