Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHumble Bundle mit Dirt 3, Operation Flashpoint und Overlord
Das neuste Wochenangebot von Humble Bundle möchte Titel von Codemasters schmackhaft machen. Der Publisher steuert neben Spielen seiner Rennspielserie „Dirt“ auch Ego-Shooter und mit Overlord ein humoriges Action-Adventure-Strategiespiel bei, das in gewisser Weise als spiritueller Nachfolger von Dungeon Keeper gelten kann.
Wie schnell das immer geht ohne groß zu überlegen geklickt und gekauft, muss meinen Steam Account füllen, falls ich in 5 Jahren den Rest durch habe um Nachschub zu haben!
Wow. Nicht übel. Endlich mal wieder ein richtig guter Deal. Und alles Spiele, an denen ich bei Release schon Interesse hatte. Dragon Rising, Dirt 3, Overlord. Ziemlich schnieke. direkt mal gekauft. Danke.
Gutes Angebot, leider sind Dirt 3 und OPF:Red River GfWL Titel und da blickt man mit der bevorstehenden abschaltung der Server in eine eher ungewissen Zukunft aber bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.