-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Humble Bundle mit Dirt 3, Operation Flashpoint und Overlord
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Humble Bundle mit Dirt 3, Operation Flashpoint und Overlord
kozzmozz
Lt. Commander
Muss mal doof nachfragen: Was sind Bundlestufen?
So etwa: Bundle 1 unter 6$ / Bundle 2 ab 6$?
Edit@unter mir, danke. Und dein Problem bei der Anmeldung vorhin kann ich bestätigen. Kommt zwar selten vor und spätestens beim 2. mal einloggen bin ich drin, aber heute war´s extrem. Nach einigen Loginversuchen habe ich es ca. 10 Minuten ruhen lassen und hab es dann erneut mit Erfolg probiert.
Anscheinend gibt es diese Problematik schon eine Weile (weltweit) wie hier zu lesen.
So etwa: Bundle 1 unter 6$ / Bundle 2 ab 6$?
Edit@unter mir, danke. Und dein Problem bei der Anmeldung vorhin kann ich bestätigen. Kommt zwar selten vor und spätestens beim 2. mal einloggen bin ich drin, aber heute war´s extrem. Nach einigen Loginversuchen habe ich es ca. 10 Minuten ruhen lassen und hab es dann erneut mit Erfolg probiert.
Anscheinend gibt es diese Problematik schon eine Weile (weltweit) wie hier zu lesen.
Zuletzt bearbeitet:
Uepsilon
Commander
Ich finde es schade, dass diese eigentlich gute Idee des Pay what you want immer zum "geiz um den letzen Penny" verkommt. Ja, die Spiele sind alle genial, würden aber selbst im Steam-Sale deutlich mehr kosten. Warum nicht wenigstens n 10€ in die Hand nehmen, das sind die Spiele alle male wert (Dies geht jetzt nur an die, die es sich leisten können. ARME Studenten, Erwerbslose und Co. sind ausgenommen!)
Uepsilon schrieb:(Dies geht jetzt nur an die, die es sich leisten können. ARME Studenten, Erwerbslose und Co. sind ausgenommen!)
Hm naja, kann man so und so sehen. Ist schon ein Luxusgut, auch als Student usw. Wenn man das mit anderen Freizeitbeschäftigungen aufwiegt, z.B. Kino, ist das Preis-/Leistungsverhältnis auch bei 10€ noch unschlagbar. Von daher finde ich, dass auch die genannten Personengruppen ruhig etwas mehr als den Mindestpreis zahlen können.
... sage ich als ex-Student (seit 3Wochen) und nun Erwerbsloser (bis morgen )
C
Compo
Gast
Danke für die News. Irgendwie habe ich den Newsletter von Humblebundle nicht bekommen.
Sind ja mal wieder richtig gute Spiele bei, und vor allem es kommen ja noch welche hinzu ^^
Edit: Welches Dirt ist denn besser, Showdown oder Dirt 3 ? Durch mein sehr langsames Internet muss ich mich für eins entscheiden ^^
@ s.Kara Für 6 $ bekommst du natürlich alle Spiele. Würde ja sonst keinen Sinn machen ^^
Sind ja mal wieder richtig gute Spiele bei, und vor allem es kommen ja noch welche hinzu ^^
Edit: Welches Dirt ist denn besser, Showdown oder Dirt 3 ? Durch mein sehr langsames Internet muss ich mich für eins entscheiden ^^
@ s.Kara Für 6 $ bekommst du natürlich alle Spiele. Würde ja sonst keinen Sinn machen ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RazzerZero
Ensign
Uepsilon schrieb:Ich finde es schade, dass diese eigentlich gute Idee des Pay what you want immer zum "geiz um den letzen Penny" verkommt. Ja, die Spiele sind alle genial, würden aber selbst im Steam-Sale deutlich mehr kosten. Warum nicht wenigstens n 10€ in die Hand nehmen, das sind die Spiele alle male wert (Dies geht jetzt nur an die, die es sich leisten können. ARME Studenten, Erwerbslose und Co. sind ausgenommen!)
Es ist ein Hobby und da muss jeder entscheiden wieviel Geld er dafür ausgeben möchte. Wenn man ein „Pay what you want“ Zahlungssystem einführt sollte einem klar sein das der Großteil „nur“ den Mindestbetrag bezahlt. Finde ich auch nichts verwerflich daran, wenn einem die Möglichkeit geboten wird… (auch wenn ich bei jedem Bundle deutlich mehr als den Mindestbetrag zahle…)
BridaX
Captain
Sambrog schrieb:war nicht fast das gleiche angebot letztens erst bei indie Gala ?
Ich wusste dioch, das ich das Angebot schonmal gesehen habe ^^
MickTheSick
Cadet 4th Year
Veni, Vidi... Gekauft
M
moehen36
Gast
Uepsilon schrieb:Ich finde es schade, dass diese eigentlich gute Idee des Pay what you want immer zum "geiz um den letzen Penny" verkommt. Ja, die Spiele sind alle genial, würden aber selbst im Steam-Sale deutlich mehr kosten. Warum nicht wenigstens n 10€ in die Hand nehmen, das sind die Spiele alle male wert (Dies geht jetzt nur an die, die es sich leisten können. ARME Studenten, Erwerbslose und Co. sind ausgenommen!)
Toll das du so denkst.
Ich bezahle weiterhin den Mindestbetrag. Ich bin erwerbstätig und könnte auch mehr bezahlen, aber warum sollte ich das tun?
Wenn HumbleBundle den Mindespreis so niedrig ansetzt ist das nicht mein Problem.
Ich vermute, dass sie sowieso davon ausgehen, dass 90% aller Käufer nur den Mindestbetrag bezahlen...
Wenn Sie den Mindestbetrag auf 10$ oder eben auch 10€ erhöhen, werde ich weiterhin dort einkaufen.
Aber ich werde nicht mehr bezahlen als ich muss. So dicke habe ich es dann auch wieder nicht.
C
Compo
Gast
Wenn du Pech hast wirst du nicht sehr viel Freude an Dirt 3 haben so wie ich gerade und sehr viele andere auch.
Wenn du den Link zugeschickt bekommst steht da "reedem to my Steam Account" oder so ähnlich. Und dann einfach machen was da steht.
Wenn du den Link zugeschickt bekommst steht da "reedem to my Steam Account" oder so ähnlich. Und dann einfach machen was da steht.
brettymarkus
Cadet 2nd Year
confuso schrieb:... sage ich als ex-Student (seit 3Wochen) und nun Erwerbsloser (bis morgen )
na dann alles gute zum neuen Job