• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle setzt „Weekly“-Angebote fort

jedem seine meinung, klar.

ich kann für mich nur sagen:
im steam summersale für 4,99 oder 2,99 hätte ich dankend abgelehnt.
für mehr als einen euro hätte ich es schlicht nicht gekauft.
das wäre mir die neugier auf ein für mich fremdes genre nicht wert.

und da der durchschnitt bei rund 2$ liegt, bin ich da wohl auch nicht alleine.
würden sie alle 1$-käufer rausnehmen, wäre der schnitt höher aber der umsatz erheblich niedriger.
gleiches prinzip gilt für den steam sale.

besser 1$ haben, als 5$ nicht haben.

habe die regler zugunsten entwickler und humble verstellt - hat dort priorität, finde ich.
 
Hab gestern Abend schon zugeschlagen. Aber $1 hat mein Gewissen nicht mitgespielt und ich hab dann doch geschaut, dass ich zumindest irgendwo über dem Durchschnitt liege :)
 
Alan Wake habe ich zwar schon, aber die Humble Bundle Idee, Artwork und Soundtrack sind mir nochmal etwas wert.

Firunchen schrieb:
mittlerweile mein zwölftes Humble Bundel :D

aber gibt noch ein anderes Gamesbundle, siehe meine Signatur ;)
sollte CB vllt auchmal ne News zu machen

Danke für den Hinweis zu diesem Groupees Bundle!
 
Super Aktion. Da hab ich grad auch mal zugeschlagen. Damals war mir das Spiel zu teuer um es mal zu probieren, aber jetzt kann man quasi nicht nein sagen :)
 
Das game ist einfach nur klasse gemacht, etwas zum nachdenken und eintauchen, es gibt unzählige psychothriller im fernsehen die einen nicht ansatzweise so mitziehen. und btw gab's das schon zig mal bei steam für 3,50€ etc. ich find jedenfalls hier angeschissen zu kommen und zu behaupten, mehr wärs einem nicht wert gewesen ist einfach nur der Gipfel der heuchlerei. Im Gegensatz zu vielen vielen anderen Games ist der Inhalt auch heute noch den vollpreis wert. und ich könnte wetten, dass die Hälfte der Leute die heute zugeschlagen haben, nicht mal bis zur Mitte kommen weil sie sich bei der atmo entweder die Hosen vollgepisst haben oder es nur dämliche shooter heads sind die nur auf den Preis abgefahren sind.
 
mos_fragged schrieb:
... hier angeschissen zu kommen ... Gipfel der heuchlerei ... Hosen vollgepisst haben ... nur dämliche shooter heads

schneide dir deine beleidigungen bitte aus und schiebe sie dir dahin, wo die sonne nicht scheint.
 
Wo kann ich das Bundle jetzt genau nutzen oder kaufen, wie auch immer?
MFG
 
Danke, habe mal 2 Dollar gezahlt, immerhin doppelt soviel wie die meisten hier :D
MFG
 
D.M.X schrieb:
Dann hast du aber anscheinend falsch gewartet. Das gabs schon öfter in Sales.

Aber sicher nicht unter 5$...

Das lustige ist auch das Remedy anscheinend wie GameDevTycoon eine Version auf PB hochgeladen hat in der man Ingame eine Piratenklappe auf hat. xD
 
Das neue Weekly Angebot Beinhaltet ein Telltale Bundle!
Ab 4,16$ ca. 3,30 € gibts das komplette Bundle

The Walking Dead (ab $4.16)
Back to the Future
Sam & Max: Devil's Playhouse
Poker Night at the Inventory
Hector: Badge of Carnage
Puzzle Agent 1 & 2
Wallace & Gromit’s Grand Adventures

Allein schon für TWD und BTTF lohnt es sich^^
 
Zurück
Oben