• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Jumbo Bundle: Sechs Indie-Perlen im Angebot

Kurze Info, seit neuestem erhält man bei Humble Bundles keine einzelne Keys mehr für die Steam Spiele. Somit ist das verschenken /verkaufen von Spielen die man in einem Bundle doppelt hat nicht mehr möglich.

Das Bundle ist der absolute Hammer
Natural Selection 2
OrcsMustDie2!
SS3:BFE

Habe zwar letztere beiden schon, aber gerade wer noch kein Orcs Must Die 2 hat, zuschlagen!

Die_Pfanne schrieb:
Kurze Info, seit neuestem erhält man bei Humble Bundles keine einzelne Keys mehr für die Steam Spiele. Somit ist das verschenken /verkaufen von Spielen die man in einem Bundle doppelt hat nicht mehr möglich.

Das ist falsch!

Man kann auswählen, ob der Key deinem Steam hinzugefügt werden soll oder verschenkt werden soll. Muss nur vor dem Adden des Bundles ausgewählt werden soll für jedes Spiel.

Precide schrieb:
Super, Sanctum 2! Ein Glück dass ich es mir nicht im Steam-Sale geholt habe, war kurz davor. :D

Dito! Hätte fast im Steam-Sale zugeschlagen und jetzt geb es sogar noch Serious Sam mit dabei! :)

Locutus2002 schrieb:
Und wieder mal interessant zu sehen, dass die angeblich so geizigen Linux-Anhänger im Schnitt einen Dollar (hier: 25% !!) mehr ausgeben als Windows-Nutzer.

Willst du damit provozieren? Sind Linux Besitzer die besseren Menschen und Windows und Co. Nutzer irgendwelche Untermenschen? Was willst du mit so einem Schwachsinn beweisen?

Locutus2002 schrieb:
Und wieder mal interessant zu sehen, dass die angeblich so geizigen Linux-Anhänger im Schnitt einen Dollar (hier: 25% !!) mehr ausgeben als Windows-Nutzer.

Leider muss ich dieses Mal auch wieder passen, da ich manche davon schon besitze. Dafür schlage ich aber beim Weekly-Sale zu, besonders da dort alles DRM-frei zu haben ist. :)

Liegt aber auch daran das man einen Durchschnitt errechnet von Leuten wo einige dann doch auch 1000 Dollar für das Bundle ausgeben und das halt an einem Linux PC tun ... wo am Ende was genutzt wird weis man doch eh damit nicht .

ElektroVogel schrieb:
@Kreisverkehr
Warum verweigerst du Steam?
Das fragt jemand mit einem Linux-Logo als Avatar? :evillol:

Das HumbleBundle neuerdings offenbar zu Steam zwingt finde ich extrem dämlich. Sonst waren es doch freie Downloads?

Die_Pfanne schrieb:

Deswegen ist ja auch hinter dem Steam Feld so nen komisches nicht so einfach zu sehendes Geschenksymbol .
Weiterhin meckert er auch wenn man das Spiel schon hat und bekommt dann einen neuen Link den man "verschenken" kann .

Bissl mehr gucken und den Kopf anstrengen als nur zu meckern .

Und auch beim Rest wer wegen dem Steam Zwang meckert ... wenns das Spiel halt nur dort gibt dann ist das halt so und nehmt es hin für die paar Kröten sollte man mal aufhören rumzunörgeln aber das scheint ja auch zu einer Dauerbeschäftigung zu werden .

Meckern auf höchsten Niveau .

Zuletzt bearbeitet:
Hat zwar nichts mit der News zu tun aber - bei dem Video zum gefühlt 50. mal diese Woche den Spot für "Mario 3D World" als Vorfilm - Diversity please!!! :(

Natural Selection 2 und Sanctum 2 hatte ich noch nicht, sehr cool.

Wer Garrys Mod oder OMD2 doppelt hat kann sich bei mir zum Tauschen melden.

xxMuahdibxx schrieb:
Deswegen ist ja auch hinter dem Steam Feld so nen komisches nicht so einfach zu sehendes Geschenksymbol .
Weiterhin meckert er auch wenn man das Spiel schon hat und bekommt dann einen neuen Link den man "verschenken" kann .

zwecks verschenken: Muss man das dann an einen Steamaccount/-nutzer per Mail verschenken, oder bekommt man das Spiel als Gift ins eigene Steaminventar?

du verschenkst einen link wo sich der nutzer selber das per mail zuschicken kann .

overdriver schrieb:
Willst du damit provozieren?
Nein!

overdriver schrieb:
Sind Linux Besitzer die besseren Menschen und Windows und Co. Nutzer irgendwelche Untermenschen?
Wo steht das nochmal genau in meinem Post?

overdriver schrieb:
Was willst du mit so einem Schwachsinn beweisen?
Geht's noch? So eine unbeherrschte Reaktion lässt ja sehr tief blicken. :rolleyes:

1.) Ich bin selbst Windows-Nutzer. Also nach Deiner (nicht meiner) Interpretation ein Untermensch. ;)
2.) Ich stelle immer wieder fest, dass in Threads, wo die Sprache auf Linux vs. Windows kommt, Linux-Nutzer oft als geizige, linke Spinner abgetan werden, die alles nur für lau haben wollen. Und mit diesem Vorurteil wollte ich (wohlgemerkt als Windows-Nutzer) aufräumen.

Lerne also: Nicht jede Kritik ist eine Beleidigung! Nächstes mal erst nachdenken und genau lesen, bevor man derart ausfallend wird. Danke!

@Locutus2002
Nichts desto trotz war dein ursprünglicher Post pauschalisierend und wertend. Und Deine Rechtfertigung lässt ebenfalls tief blicken, da sie ziemlich belehrend ist.

Wenn Du ernsthaft damit nicht provozieren wolltest, dann solltest Du etwas an Deinen Formulierungen arbeiten, oder Deine ursprünglichen Posts etwas ausführlicher gestalten, statt nur einen Satz hinzuklatschen. Nur weil es nirgendwo in deinem Post wörtlich steht, kann man es nämlich immernoch so herauslesen.

@Topic: super Bundle, direkt gekauft!

Das Video, dessen Aufmachung, die Stimme und Namensgebung, Naivmerica + die superduper Spiele, bewahre so viele Kunden davor wie möglich, danke! (+.+)(-.-)(_ _)

Zuletzt bearbeitet:
Klonky schrieb:
Ich kann sie dir gerne schonmal zusammenfassen, bevor er antworten muss:

DRM Software wird nicht unterstützt.
Steam ist Abzocke.
Ich möchte weiterverkaufen.
Ich will nicht alles an einen Account binden.

Wahrscheinlich eine Mischung aus den oben genannten Kernpunkten, vielleicht sogar alle.

stimmt ABER steam hat immer wieder so geniale angebote das es egal ist das die games accountgebunden sind . ich finde steam klasse da die preise oft sehr schnell fallen.

und zu dem bundle wie genau kann ich die kaufen? und wie teuer genau ist das bundle

Zuletzt bearbeitet:
@ Amiga 500 na auf Humblebundle.com gehen und dort kaufen per möglichen Zahlungsmethoden ..

Amazon payments und co halt .

@xxMuahdibxx: du kaufst bei solchen Aktionen ja keine Spiele sondern spendest für den guten Zweck einen gewissen Betrag und wenn du mehr spendest als der Rest bekommst du auch noch nen kleines extra. Wir wollen doch nicht den Geist hinter HumbleBundle vergessen oder ;)

für mich ists eher beides ich bekomme etwas was ich gerne auch haben möchte für einen Preis und auch Zweck den ich so dann etwas unterstütze .

Zurück
Oben