noxon
Admiral
Maximal darf man theoretisch so viel zahlen wie man möchte.Rennspiel-Elite kostet maximal 12 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maximal darf man theoretisch so viel zahlen wie man möchte.Rennspiel-Elite kostet maximal 12 Euro
Ich erinnere michAbstaubBaer schrieb:wurde ich von verärgerten Simrace-Fans mit Mistgabeln gejagt. Danke, nein.
Aslo schrieb:PC2 und AC sind keine Simcade-racer, sondern vollwertige Sims. Ohne Lenkrad quasi unspielbar.
Deathless schrieb:Leute, Assetto Corsa ist eine Rennsimulation!
Natürlich braucht man da ein halbwegs vernünftiges Lenkrad, um richtig zocken zu können!
Mit einem Controller kommt man da nicht weit!
...
Lord_Dragon schrieb:Am interessantesten finde ich hier aus dem Bundle Road Redemption. Es ist quasi ein Remake des Klassikers Road Rash und das macht es für mich so interessant.
Ich spiele es öfter mal zwischendurch. Wieso ist es unspielbar?VielPRIL schrieb:Ist allerdings unspielbar schlecht umgesetzt.
Probier mal LFS mit der Maus. Macht bock.Calypso26 schrieb:hatte vor kurzem mal das Vergnügen Asetto Corso zu probieren - mit Tastatur. Also nein, keine Simspiele für mich. Bin wohl auch eher der Arcade Typ.
Was ist bremsen?storkstork schrieb:Need for Speed etc. spielen. Die fliegen natürlich in der ersten Kurve raus, weil voll bremsen
Problem gelöst, aus irgendeinem Grund fehlte mir das Paket lib32-vulkan-icd-loader, jetzt rennt alles ohne Probleme!Photon schrieb:Hat vielleicht wer dasselbe Problem gehabt?
Ich meine es gab da ne Challenge mit nem Uralt-Mercedes (300 SL) bei Regen auf dem Nürburgring in GT4. Mit allen Hilfen ausgeschaltet war das eine einzige Katastrophe. 😂Bl4cke4gle schrieb:aber wenn es um ältere Heckschleudern geht, finde ich das meistens unkontrollierbar.
Die Horizon Teile haben alle ordentlich Spaß gemachtstorkstork schrieb:Forza 7/Horizon
Alle22428216 schrieb:Welche Spiele bekomme ich jetzt für 12€?