Easy1991
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.049
Hab bioshock schon đŹMartinipi schrieb:Also hĂ€ttest du nicht gerne zugeschlagen?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hab bioshock schon đŹMartinipi schrieb:Also hĂ€ttest du nicht gerne zugeschlagen?!?
Das sollte nur fĂŒr den 2k Launcher gelten.Martinipi schrieb:Geht das bei "allen" Spielen die einen launcher haben oder ist das gezielt fĂŒr den 2k launcher?
Notfalls spiele ich etwas, bei dem der LĂŒfter nicht am Maximum ist. Wenn man da ein wenig aufpasst ist das nicht störend, wenn man keinen direkten Sitznachbarn hat. Da wo ich unterwegs bin muss ich mir zum GlĂŒck keine allzu groĂen Sorgen bezĂŒglich ĂŒberfĂŒllter ZĂŒge machen ^^Samuelz schrieb:Hoffentlich ohne Sitznachbar. Steam Deck ist im Zug wenn es leise ist, einfach zu laut.
cool! thx, wenns hilft muss ich matestenPesky_ schrieb:Das kann man ziemlich einfach umgehen, indem man die Startparameter folgendermaĂen anpasst:
Startoptionen anpassenCode:C:\Steam\steamapps\common\spielname\spielname.exe" %command%
Da scheint es im moment Probleme zu geben, wegen dem 2K Luncher. Ob das in Zukunft gepatched wird kann wohl keiner sagen, aber man kann davon ausgehen das es gefixt wird.PinInHead schrieb:Bioshock nicht mit meinem Linux Steam Deck spielen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Jabrabe schrieb:Kann man die keys verschenken?
Ich dachte mit den AnfĂŒhrungsstichen habe ich eigentlich klar gekennzeichnet, dass ich es subjektiv fĂŒr kein "gutes" Angebot, sondern eben eher fĂŒr "Grabbeltisch" halte. HĂ€tte nicht gedacht, dass das so schwer verstĂ€ndlich ist.FU_long schrieb:Muss man, damit es ein GUTES Angebot wird, diese Spiele jetzt immer verschenken (!)?
DĂŒrfen hier im Forum nicht verkauft oder verschenkt werden.m4c1990 schrieb:USK18 Spiele
Zitat Golem zu den Steam Reviews bezĂŒglich 2k Launcher Update im Bioshock Franchise.Die kaum zu ĂŒbersehende SchaltflĂ€che "Positiv bewerten" unter den Patch Notes hat dagegen bislang keine einzige Person angeklickt.