Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHumble RPG Bundle: Tyranny, Pillars of Eternity und Borderlands im Angebot
Humble Bundles Rollenspiel-Paket enthält unter anderem die cRPGs Tyranny und Pillars of Eternity. Günstig zu haben ist außerdem Borderlands 1 in seiner überarbeiteten Komplettfassung. Abgerundet wird das Bundle durch eine Reihe von positiv bewerteten Indie-Titeln.
Das Deep Sky Derelicts sieht interessant aus. Hatte ich noch gar nichts von gehört.
Direkt mal gekauft. Werd's die Tage mal ausprobieren. Für einen Euro kann man eh nix falsch machen.
Ich finds gar nicht so interessant.. die Borderlands 2 Handsome Collection gabs ja schon für 6€.
Und hier gibts "nur" den ersten Teil. Der rest interessiert mich nicht, aber ich denke das zweite Bundle dort lohnt sich schon.
Tipp: Wer PoE spielen will, sollte den DLC nicht zu spät kaufen (er ist es definitiv wert). Ich hatte den Fehler gemacht, es zu spät zu tun und war teils etwas overpowered...
Hm nett, PoE zwar schon viel Zeit mit verbracht aber Tyranny nur Gutes gelesen und nicht in meiner Sammlung mit den anderen Spielen kann man für unter 5 sicher nicht viel falsch machen!