Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHumble Sierra Bundle: Adventure-Klassiker für Rätselfreunde im Angebot
Zwei Jahre nach der Wiederbelebung von Sierra, die vorrangig der Traditionspflege und Wiederbelebung alter Klassiker dienen sollte, werden die Hits des Publishers in einem Humble Bundle zum günstigen Kurs angeboten.
"Jüngeres Baujahr" und ähnliche Ausdrücke. Was ist mit "neuer" passiert?
Jünger hört sich komisch und wertend an, gerade in Zeiten des Jugendwahns und des "it's so 2015"-Denkens (Bzw. jedes andere vergangene Jahr).
Das zeitgemäß vereinfachte, gelungene Reboot dieser Serie wird erst in der letzten Angebotsstufe freigeschaltet: Die King's Quest: The Complete Collection wird ab einem Kaufpreis von 17,87 Euro Teil des Bundles. Die erste Episode des Spiels kann zudem kostenlos auf Steam ausprobiert werden.
Ich sehe keinen Fehler. Tier 3 enthält die KQ Collection (Die Klassikersammlung), Tier 4 die KQ The Collection, das Reboot-Episodenspiel. Und dort ist der erste Teil kostenlos spielbar.
Ansonsten beste Spiele Police Quest Reihe damals immer gezockt, am längsten PQ1, wo man pokern musste im Hotel, ich hab Stunden nur gepokert weil ich vorher gesaved hatte xD