Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHumble Survive this Bundle: Ein günstiger Blick in das Survival-Thema
Wer einmal in das trendige Genre der Survival-Simulationen hereinschnuppern möchte, das im Gefolge des Erfolgs von DayZ entstanden ist, kann das mit dem aktuellen Humble Bundle mit einer Auswahl Titel zum kleinen Preis günstig tun.
Survival ist eigentlich überhaupt nicht meins... aber Shelter 2 find ich richtig schön. Ist nur schade dass das Mountains AddOn nicht dabei ist, das sollte ein paar der Kritikpunkte des original-Spiels (auch gegenüber Teil 1) ausbügeln, z.B. das fehlen von Raubtieren als zusätzliche Gefahren (ich muss aber zu meiner Schande gestehen das ich es mit AddOn bisher noch nicht gespielt hab)
Macht nichts, von allem Spielen in diesem Bundle ist es imho. das schlechteste.
Ich hab da 200h reingesteckt, aber das war vor über einem Jahr,sehe keinen grund das nochmal zu probieren da sich einfach nix relevantes tut.
Gibt keinengrund SP zu spielen kann man gleich in Editormode gehen, und MP läuft bis heute nicht richtig.
Derzeit hoffe ich auf Dual Universe, mal sehen was daraus wird...
Mhmmmm.
Eigentlich würde mich Kholat interessieren... aber Zocken würd ichs wohl trotzdem sogut wie nie.
Da Savage Lands seit 2015 draussen ist, hats wohl zu wenig spieler und ist darum im Bundle ^^ Kann jemand par worte dazu verlieren ? Hab knappe 30-60 Minuten Life is Feudal gespielt bis es mir zu blöde wurde. Wird hier wohl gleich enden?
Aber ich werde den 1$ wohl mal Investieren, evtl freue ich mich später darüber.
Rust ist in meinen Augen schon eine kleine Perle unter den Survival Spielen. Es gibt quasi kein PVE...aber sonst. Es hat imho die besten Bauoptionen und steht auch Optisch super da.
Was man bei Rust nie vergessen darf, zum einen gibt es massig Community Server mit Teleport Funktionen etc.
Außerdem sind die Serverfiles frei verfügbar und jeder kann einen Server aufsetzen. Findet man leider auch nicht mehr bei jedem Game.
Generell fehlt mit im Survival Bereich ein Spiel was die besten Eigenschaften der Genrevertreter kombiniert. Aber Rust ist aus dem großen Topf immerhin eine brauchbare Option die vieles...wenn auch nicht alles richtig macht.
Naja, leider nichts für mich. Rust ist zu viel Deathmatch Arena mit/ohne Survival, Kholat war in den ersten 20 Minuten nur spannend und der Rest ist nur leichte Kost. Davon habe ich schon genug in Steam. ^^