Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHumble War Gamez Bundle: Taktische Kriegsspiele ab einem US-Dollar
Vom Shooter bis zum Strategietitel liefert das War Gamez Bundle quer durch Genres eine Auswahl vom Spielen zum Thema Krieg. Empfehlenswert sind fast alle Teile des Pakets, aber nicht für jeden Spieler: Insbesondere die Shooter verstehen sich als Simulationen.
Ich sollte mir 8-Bit Armies Zulegen.
Frage mich, Weshalb Ich das Game noch nicht auf dem Schirm hatte!?
C&C war einfach ... Ich brauch garnichts dazu zu Sagen ^^ Legende
Hab es mir auch schon geholt. Bei mir war das DLC für Panzer Korps ausschlaggebend. Der kostet sonst 20 Euro. Ind das Spiel ist Klasse.
Panzergeneral in neu...
Was ich aber weiß, soll 8-Bit Army nicht in die Stapfen eines CnC treten, sondern viel mehr den Flair von Advance Wars weiterleben lassen. Das war die eigentliche Intention von dem ganzen.
8-Bit Armies is aufjedenfall Jetzt auf Platte
Solche Games sind Perfekt für den 2400G Raven Ridge!
Direkt mal ausprobieren was damit so alles möglich ist
Was ich aber weiß, soll 8-Bit Army nicht in die Stapfen eines CnC treten, sondern viel mehr den Flair von Advance Wars weiterleben lassen. Das war die eigentliche Intention von dem ganzen.
Ich glaube da verwechselst du etwas. 8 Bit Armies ist klar ein C&C Light, leider mit einer sehr dürftigen Kampagne. Mit Advance Wars hat das Gameplay gar nichts zu tun. Höchstens der Stil im Ansatz.
Gibt übrigens noch 8 Bit Hordes, das sich an Warcraft orientiert und 8 Bit Invaders.
Zum Bundle: Ist ziemlich gut, da einige interessante Titel dabei sind. Nur wie so oft: Alles spannende hab ich schon
@ Cardhu: Klick den Link zum Bundle an, dann springt dir die Dauer sofort ins Auge (ja, sind 13 Tage).
Ich hab's nur wegen Panzer Corps und 8-bit armies gekauft.* Bin froh, dass ich vor der Auswahl der 3. Stufe noch einen Test gelesen habe, sonst hätte ich mich geärgert.