Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHumble Wild Frontier Bundle: Hard West, Slime Rancher und mehr im Paket
Im Wild-Frontier-Bundle versammelt Humble Bundle eine Anzahl Spiele, die in fremde Bereiche realer und fiktiver Welten vordringen lassen. Offene Welten gibt es darin aber nur vereinzelt; die Ansätze zur Exploration unterscheiden sich in diesem Angebot deutlich voneinander.
Spintires ist absolut toll! Alle paar Wochen wenn ich mir denke "hmm was Spiel ich jetzt" und mir fällt nix ein, schmeiß ich ne Runde Spintires an. Ist immer wieder lustig. Aber nichts für eine Tages session, außer im Koop.
Hab Renowned Explorers auch schon...überlege es mir aber wegen der GOG Version nochmal zu kaufen...alles was ich besonders gerne habe mag ich lieber auf GOG haben...allerdings kann es dann wieder sein, dass es mal wieder eine dieser "übertrage einige games aus deiner Steam Library kostenlos auf GOG" aktion gibt....arghhh immer dieses abwägen!