HWiNFO\RTSS Eintrag kopieren für min-max-avg?

Meinst Du 2.181 Watt ist real?...oder hast Du den Multipler (unter Apassen) hoch geschraubt?

Das war ja bis jetzt mein Weg. (ohne shared M.)

Aber wie good ol @HisN schon sagt viele Wege und so...

Mir ging es darum das man einen Eintrag in HWiNFO kopiert, einfügt und dem ersten zuweisen kann das der in einer Zeile des RTSS min. anzeigt und in der Kopie zb. avg. in einer anderen Zeile anzeigt...und evtl. in der dritten Kopie max.\aktuell anzeigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
WilloX1980 schrieb:
Meinst Du 2.181 Watt ist real?
Ich habe mir den Wert gar nicht angeschaut.
Ich habe den Eintrag nur testweise eingeblendet, als ich das Menü in HWiNFO entdeckt hatte. :D
 
00Julius schrieb:
...als ich das Menü in HWiNFO entdeckt hatte. :D
Jupp ist ein sehr komplexes Programm (was am Anfang nicht ansatzweise den Anschein macht)... was man erst nach und nach erkennt...

Tasse Kaffee und mal nach und nach durch die Menüs hangeln.

Aber nur wenn Du basteln\ @HisN frikeln möchtest...

Und rly...basteln\frikeln ist doch das schönste was einem neben seinem tristen Arbeitsaltag bleibt oder?

PEACE!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
WilloX1980 schrieb:
Mir ging es darum das man einen Eintrag in HWiNFO kopiert, einfügt und dem ersten zuweisen kann das der in einer Zeile des RTSS min. anzeigt und in der Kopie zb. avg. in einer anderen Zeile anzeigt...und evtl. in der dritten Kopie max.\aktuell anzeigt!

Im Overlay Editor funktioniert CTRL+C/V ganz normal um Zeilen zu kopieren.
Du klickst die Zeile an. C V und schon kannst Du die neue Zeile an die richtige Position schieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WilloX1980
Jupp wenn dann shared M. angetickt ist!...und darauf hin was in der Liste angezeigt wird.

Auf einmal eröffnen sich dann Möglichkeiten.......Mind blowing!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Ich habe gerade noch mal in den Einstellungen von HWiNFO nachgeschaut: als Dezimaltrennzeichen hatte ich den "." (Punkt) eingestellt. Daher waren es nich 2181 sondern 2,181 W :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WilloX1980
Du bist echt der Knüller!....macht aber außer Schleptop immer noch kein Sinn!
 
Zurück
Oben