Little Foot
Ensign
Ich danke für diesen Thread! Neue HWinfo runtergeladen und keine Abstürze und WHEAS mehr! ...und ich habe bei AMD einen Garantieantrag bei Amd gemacht der heute genehmigt wurde. Was nun ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eine Radeon rx 6800 drinnen und es ist immer passiert wenn ich eine Weile Karhu oder Prime laufen lies. Manchmal auch einfach im Idle. Jetzt nichts mehr. Ich werde halt noch bis Montag durchtesten und wenn es wieder passiert den Prozessor doch zu AMD senden, wenn nix passiert ist alles gut.HAse_ONE schrieb:@Little Foot ist bei dir das so häufig passiert, dass du jetzt nach nem halben Tag schon sagen kannst, dass du keine WHEAS und Abstürze hast?
Weil wie ich schon geschrieben hab, passiert das bei mir sehr selten. Der PC läuft eigentlich den ganzen Tag, aber der Fehler tritt nicht täglich auf bei mir. Nicht, dass es bei dir doch ein anderes Problem war.
Aha warum liegt es nicht an HWinfo wenn es jetzt problemlos funktioniert und es in der Notiz steht!?der Unzensierte schrieb:Hatte ich nie, bin aber auch noch auf 1909. Kann m.M.n. nicht nur an HWiNFO gelegen haben. Signatur ist nicht mehr so ganz aktuell (und wird bis der neue build steht auch kein update mehr bekommen), da werkelt eine RX6800 Nitro+.
1. nicht alle mit RX6800 und HWiNFO hatten das Problem (ich z.B.)Little Foot schrieb:Aha warum liegt es nicht an HWinfo wenn es jetzt problemlos funktioniert
Das "nur" macht hier den Unterschied. Alleine die Tatsache das es auch gegenteiliges Erleben gegeben hat legt einen solchen Schluss nahe. Ist aber trotzdem gut möglich das REALiX einen Fehler behoben hat der bei bestimmten hard-und software-Kombinationen Auslöser war. Ärgerlich für die Betroffenen, und schön wenn es jetzt funktioniert.der Unzensierte schrieb:Kann m.M.n. nicht nur an HWiNFO gelegen haben.
HWiNFO v6.43-4370 Beta – Release Notes schrieb:Changes:
- Enhanced sensor monitoring on MSI H510 series mainboards.
- Fixed monitoring of +12V on some ASUS Z590 series mainboards.
- Improved support of LPDDR3/LPDDR4/LPDDR4X memories.
- Fixed a possible WHEA error/system crash during long-term monitoring of AMD RX 6000 series GPUs.
- Enhanced sensor monitoring on ASRock Z590 Taichi and Z590 PG Velocita.
- Consolidated AMD Navi monitoring, added Effective Clock and TGP Power for Navi21.
- Added sensor tool tips to provide more details about sensors and their values.