M
Marmormacker
Gast
Eines der wenigen Tools welches ich auf Linux wirklich misse. Schade, dass es da im Grund enichts vergleichbares gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie ich es verstanden habe, ging es dabei um die Aufgaben bei der Arbeit. Ergibt sich für mich zumindest so aus dem vorherigen Post von ihm. Für sich genommen ist die eine Aussage allerdings schon sehr unglücklich formuliert.HerrRossi schrieb:"wir auch" bezog ich auf die Nutzung. Sollte ich das falsch verstanden haben
Geht mir genauso.Marmormacker schrieb:Eines der wenigen Tools welches ich auf Linux wirklich misse.
Marmormacker schrieb:Eines der wenigen Tools welches ich auf Linux wirklich misse. Schade, dass es da im Grund enichts vergleichbares gibt.
sz_cb schrieb:Geht mir genauso.
Laut Forum gibt es leider keinerlei Ambitionen, HWiNFO auch für Linux zu entwickeln. Prinzipiell nachvollziehbar, persönlich finde ich das trotzdem sehr schade.
Und Shader Injection , das sich das gesamte Bild Farblich automatisch der CPU Temperatur nach einfärbt?mae1cum77 schrieb:Da gehen sogar animierte Lüfterblätter, die sich entsprechend des Tachosignals drehen und die Farbe je nach Temp ändern.
Afterburner benutzt doch RTSS!?mae1cum77 schrieb:Bestes OSD liefert RTSS...
Ich gehe zwar davon aus, dass du rumwitzelst.Alexander2 schrieb:Du willst nur stänkern oder? So wie du die Frage stellst, die Frage kann nicht ernst gemeint sein![]()
Ah, zur Problemdiagnose. Ok. Für mich war das nicht klar, dass es eher dafür verwendet wird. Weil ich mir nicht erklären konnte, wofür ich z.B. die Systemtemps und RPM schnell sichtbar brauchen könnte.Alexander2 schrieb:Mit dem Tool kannst du einfach manchmal erkennen, wenn du Probleme hast, was das ein könnte... geht kaum offensichtlicher oder?
Hat ein eigenes OSD, RTSS hat seit einer Weile auch eines, viel anpassungsfähiger als ABHerrRossi schrieb:Afterburner
Nur ausgewählte Elemente, aber ja, kann dargestellt werden.Alexander2 schrieb:das gesamte Bild Farblich automatisch der CPU Temperatur nach einfärbt?![]()
Das ist schon klar, aber die hat man doch höchstens alle paar Jahre. Nicht so oft, dass solche Tools immer mitlaufen müssenAlexander2 schrieb:Mit dem Tool kannst du einfach manchmal erkennen, wenn du Probleme hast, was das ein könnte... geht kaum offensichtlicher oder?![]()
Bei mir wird mit Afterburner immer auch RTSS mit installiert!?mae1cum77 schrieb:Hat ein eigenes OSD, RTSS hat seit einer Weile auch eines, viel anpassungsfähiger als AB.
Auch sonst ist der RTSS um einiges mächtiger als das HWINFO OSD.mae1cum77 schrieb:Naja, mit der Beschränkung auf 5 Einträge eher nutzlos, klingt wie Anfüttern. Gleichzeitig angestaubt wie das Afterburner-OSD, viel zu wenig Anpassung möglich.
Bestes OSD liefert RTSS und das auch noch nahezu beliebig mit dem Editor anpaßbar. Maximale Info auf minimalstem Raum, schwer zu überbieten.
Da gehen sogar animierte Lüfterblätter, die sich entsprechend des Tachosignals drehen und die Farbe je nach Temp ändern.