Hydra Vision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raffael

Banned
Hallo Leute,
ich habe mir ein PC gekauft ohne einer Graka,deswegen hab ich mir eine Asus geforce gtx 970 strix oc 4GB bestellt.Wo der PC komplett war hab ich ihn gestartet.Am Hauptbildschirm angelangt stand bei mir :"WARNUNG! The Catalyst Control Center is not supported by the driver Version of your enabled graphics adapter.Please update your D graphics driver,or enable your AMD Adapter using the Displays Manager."und gleich darunter steht :"HYDRA VISION.AMD Desktop Manager wird entfernt,da gegenwärtig kein AMD Anzeigetreiber ausgeführt wird.Wenn sie Administratorrechte haben,klicken Sie auf "Zurücksetzen",um die Standardanzeigeneinstellungen wiederherzustellen.Wählen sie "Abbrechen",um das Fenster zu schließen,ohne Änderungen vorzunehmen.
Um einen Installierten AMD Anzeigetreiber permanent zu entfernen,verwenden Sie die Option "Software" in der Systemsteuerung."

Was soll ich jz da tun ich hab auf abbrechen gedrückt und hab probiert ein Spiel zu herunterladen,wo bei es null vorwärts gegangen ist und mein Pc hat Rum gespackt.Was muss ich denn jz tun?Muss ich da ins BIOS?
Was heißt dieses "Zurücksetzen"?
Setup :
-Mainboard Asus Crossblade Ranger fm2+
-Prozessor AMD A10 Athlon 7850k
-Graka: Asus geforce gtx 970 strix oc 4gb

Anhänge

• 20190408_173521.jpg
    20190408_173521.jpg
    608,8 KB · Aufrufe: 274
Erstmal mit deinem Windows 7 Key (Wenn nötig, auslesen) Windows 10 installieren, Windows Updates durchlaufen lassen und dann den NVIDIA Treiber von der Homepage laden für deine GTX.

Bruzla schrieb:
Erstmal mit deinem Windows 7 Key (Wenn nötig, auslesen) Windows 10 installieren, Windows Updates durchlaufen lassen und dann den NVIDIA Treiber von der Homepage laden für deine GTX.
Also ich muss Windows updaten sogesagt und dann zur der gtx Page.Was dann?
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Und was ist hiermit?

https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-anzeigentreiber.1865903/

Du musst den Monitor an die 970 anschließen und wenn möglich, die APU der AMD CPU im Bios deaktivieren.
Hast du vllt ein Foto davon?

Es macht nur Sinn, neu zu installieren, wenn du einen Rechner mit vorinstalliertem Windows erhalten hast.

Und da bald Schluss ist mit Windows 7, gleich Windows 10 installieren.

Und dann das was BlubbsDE gesagt hat, wenn möglich die iGPU von deiner CPU deaktiveren im BIOS, Monitor unbedingt an die GTX und dafür dann den Treiber von NVIDIA laden.

Bruzla schrieb:
Es macht nur Sinn, neu zu installieren, wenn du einen Rechner mit vorinstalliertem Windows erhalten hast.

Und da bald Schluss ist mit Windows 7, gleich Windows 10 installieren.

Und dann das was BlubbsDE gesagt hat, wenn möglich die iGPU von deiner CPU deaktiveren im BIOS, Monitor unbedingt an die GTX und dafür dann den Treiber von NVIDIA laden.
Ok ich installiere mir dann Windows 10 runter aber mein Bildschirm ist schon an der gtx angeschlossen.Ich habe den Bildschirm nicht an der CPU angeschlossen.
Also ins BIOS gehen und alles auf die gtx schieben?
Ergänzung ()

IGPU von der CPU deaktiveren im BIOS?
Wie soll ich das machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bruzla
Probiers einfach mal ohne das Deaktivieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben