Kann ich nachvollziehen...
Wenn man mit ner 3080 in FullHD spielen muss, damit man auf 60FPS kommt aber trotzdem in vielen Teilen mit einer Grafik konfrontiert wird, die auch aus dem Jahr 2010 stammen könnte, dann ist das einfach wie ein Schlag in die Fresse. Man könnte jetzt das Gameplay als Konter hervorheben, aber leider ist das eben original wie in Skyrim. Inventar vollballern mit jedem Scheiß, hin und herfliegen, um die Spezial-Bauteile für das Schiff einbauen zu können... 3rd Person geht gar nicht, wenn man darauf achtet, wie lächerlich die Spielfigur sich dabei bewegt. Animationen von 2010... es ist einfach traurig. Und Gott behüte, dass man das Game auf einem Ultra Ultra Wide Monitor spielt... kannste machen, sieht aber dann scheiße aus, denn das Menü und Zielfernrohre oder Scanner sind alle hart auf Standard 16:9 Auflösungen gemünzt. Wenn ich das Zielfernrohr nutze, seh ich links und rechts nicht schwarz sondern einfach die normale Spielwelt.... Im Jahr 2023 haben die kein Ultrawide Support, kein HDR, kein GAR NIX! Das ist erbärmlich af.