A
AEonVi
Gast
ach, paperlapapp .. wird schon irgendwann, hoffe ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einer kleinen Bitte um Erklärung. Sollte es sich hier um "Ironie" handeln, bitte auch.Souleater1 schrieb:Es ist ein Meisterwerk.
Ich bin zwar nicht am Spiel interessiert, aber wenn ich sowas lese... Wenn irgendwer nebenbei mal eben ein Mod aus dem Boden stampft um das Spiel zu verbessern, wieso können die Entwickler das nicht, die ihr Spiel kennen und deren Job es wäre??Die inzwischen zahlreichen verfügbaren Modifikationen für die PC-Version würden aufzeigen, wie leicht und schnell Starfield signifikant verbessert werden könnte
Das finde ich in der Tat auch echt bescheiden. DLSS Support gab's doch irgendwie ab dem zweiten Tag über eine Custom Mod wo der Modder Geld verlangt hat, scheint ja also nicht so schwer zu sein das einzubauen. AMD hat auch gesagt dass die DLSS nicht verboten haben aber Bethesda macht einfach nix...BloodGod schrieb:Was mich am meisten wurmt:
Es kommen trotz des technischen Zustands (nicht mal HDR beim PC im Jahr 2023!) so gut wie keine Patches raus
Verstehe, was Du meinst, sehe das aber etwas anders. Mein Wunsch oder besser Anspruch ist, dass sich die Präsentationsebene an erfolgreichen Klassikern wie Dragon Age, Mass Effect oder neueren Titeln wie Cyberpunk zumindest orientiert. Oder zumindest ansatzweise eine 3- oder 5-Akt-Dramaturgie verfolgt, mit allen Höhen und Tiefen.Manegarm schrieb:Wenn das der Fall wäre, wäre die Präsentation egal.