Lars02
Banned
Hallo ich habe versucht den Hyper V zu Aktivieren, zu beginn waren Manche Felder ausgegraut weil im Bios die CPU Virtualisierung nicht aktiv war. Nachdem ich das behoben habe, habe ich alles Aktiviert:
Er hat sich alles gezogen und wollte ein neustart. Während des Neustarts kam bei 93% "Das Feature konnte nicht eingerichtet werden" oder so in die Richtung. Darunter das er das wieder zurücksetzt und das wars....nach dem neustart ist der Hyper V natürlich nicht installiert. Ich habe die installation schon mit diesen Power-Shell befehlen versucht:
"Enable-WindowsOptionalFeature -Online -FeatureName Microsoft-Hyper-V -All"
"DISM /Online /Enable-Feature /All /FeatureName:Microsoft-Hyper-V"
gleiches Ergebnis wie Oben.
Ergebnis wenn ich die anforderungen vom Hyper V im CMD überprüfe:
Anforderungen für Hyper-V: Es wurde ein Hypervisor erkannt. Features, die für Hyper-V erforderlich sind, werden nicht angezeigt.
Hab dann gelesen das man es so versuchen soll:
!Spoiler! Hat nicht funktioniert ebenfalls das gleiche wie oben
Jmd ein plan was ich noch versuchen soll/kann?
Danke im Voraus!
Edit: Ich habe keinen VMPlayer, VirtualBox oder ähnliches auf dem PC installiert
Er hat sich alles gezogen und wollte ein neustart. Während des Neustarts kam bei 93% "Das Feature konnte nicht eingerichtet werden" oder so in die Richtung. Darunter das er das wieder zurücksetzt und das wars....nach dem neustart ist der Hyper V natürlich nicht installiert. Ich habe die installation schon mit diesen Power-Shell befehlen versucht:
"Enable-WindowsOptionalFeature -Online -FeatureName Microsoft-Hyper-V -All"
"DISM /Online /Enable-Feature /All /FeatureName:Microsoft-Hyper-V"
gleiches Ergebnis wie Oben.
Ergebnis wenn ich die anforderungen vom Hyper V im CMD überprüfe:
Anforderungen für Hyper-V: Es wurde ein Hypervisor erkannt. Features, die für Hyper-V erforderlich sind, werden nicht angezeigt.
Hab dann gelesen das man es so versuchen soll:
!Spoiler! Hat nicht funktioniert ebenfalls das gleiche wie oben
Jmd ein plan was ich noch versuchen soll/kann?
Danke im Voraus!
Edit: Ich habe keinen VMPlayer, VirtualBox oder ähnliches auf dem PC installiert