Darkscream
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xexex schrieb:Kapieren, dass die meisten Menschen sich Speichermodule kaufen, sie einbauen und sich nicht weiter damit beschäftigen wollen, tust du aber anscheinend nicht oder?
MaverickM schrieb:Wer nicht fähig ist, sein BIOS einzustellen, sollte besser nicht versuchen, einen Rechner zusammen zu bauen...
xexex schrieb:Du meinst, wer kein Auto bauen kann, sollte auch Finger davon lassen die Reifen zu wechseln?
Denk nochmal über deine Aussage nach und überlege ob man für die Speichernachrüstung auch gleich PC Profi sein muss!
Jeder der heutzutage einfach nur Speicher nachrüsten will, wird doch durch die ganzen OC Module doch nur verarscht. Die meisten PC Besitzer, haben nicht einmal die Möglichkeit, diese "tollen" Module mit ihren beworbenen Geschwindigkeit einzusetzen.
MaverickM schrieb:Einen Rechner zusammenbauen, auch wenn es wirklich nicht schwer ist, ist komplexer als Reifen zu wechseln. Und wer die XMP/DOCP Einstellung nicht findet, dem traue ich generell nicht zu, sein BIOS/UEFI richtig zu konfigurieren.
Und worüber echauffierst du dich dann? Die Module sind nicht für OEM PC Käufer. Davon dürften ohnehin die wenigsten überhaupt gewillt sein, den RAM selber zu wechseln. Das hat schon wieder den faden Beigeschmack von konstruiertem Szenario...xexex schrieb:Nochmal für dich, in keinem OEM PC wirst du eine solche Funktion überhaupt finden, genauso wenig wie sie in einem Notebook vorhanden wäre.
MaverickM schrieb:Und worüber echauffierst du dich dann? Die Module sind nicht für OEM PC Käufer.
Stecke das schlanke schwarze PCB für schnelles Hochfahren einfach in den Schacht, ganz ohne Änderungen der BIOS-Einstellungen. Der HyperX Impact DDR4 mit nur 1,2V Spannung bietet ein echtes Upgrade für die Systemleistung und bleibt dabei trotzdem kühl, ruhig und effizient.
xexex schrieb:Nicht? Wo steht das? Wo steht auf der Verpackung, "Vorsicht ohne XMP sind diese Module nur als DDR4-2400" nutzbar oder "Vorsicht nicht für OEM PCs geeignet"?
Worüber ich mich echauffiere? Das die Fury Serie, zusammen mit der Impact Serie bis heute genau dafür stand. Module die mit jeden System problemlos funktionieren.
Das war bisher das Werbeversprechen für die Fury und Impact Serie.
Wenn die neuen alle nicht mehr auf offizielle Specs hören, muss ich mir wohl schnellstmöglich noch zwei Kits in Schwarz und Weiß holen.xexex schrieb:Nein! Was im Artikel nicht erwähnt wird, es gibt die mit und auch ohne RGB.
Xpect schrieb:Wenn die neuen alle nicht mehr auf offizielle Specs hören, muss ich mir wohl schnellstmöglich noch zwei Kits in Schwarz und Weiß holen.
Würdest du mir erklären was von beidem jetzt schwerer sein soll? Ich find nämlich beides ziemlich anspruchslos..Destyran schrieb:aha auf die entfernen taste hämmern, 2 klicks in bios machen und f10 drücken ist also gleichwertig wie autoreifen wechseln, ist klar. ich glaub für deine anforderungen ist das forum hier nicht gedacht
xexex schrieb:Super! So versaut man die Produktlinie "Fury" mit 1,35V OC Modulen mit und ohne RGB.[...]
760_Torr schrieb:Du hast vollkommen Recht, aber könnte es nicht sein, dass Kingston die Chips inzwischen nicht mehr zu angemessenen Bedingungen beziehen kann?