Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HyperX stellt mit der Pulsefire Dart eine zunächst unscheinbare kabellose Gaming-Maus vor, der USB-C-Anschluss und die mit bis zu 90 Stunden hohe Akku-Laufzeit bei erstklassigem PixArt-Sensor heben sie jedoch aus der Masse hervor. Verfügbar ist das Eingabegerät zum hohen Preis von 120 Euro ab sofort.
Wieso plötzlich? ich hab den seltsamen Trend mit den Gewichten nie verstanden und bei Mäusen die das hatten alle Gewichte + Träger entfernt damit sie leicht werden...
Für altersschwache proprietäre LiIon-Akkus gibt es dann Qi-Mauspads, so kann die Maus permanent nachgeladen werden. Aber dann bitte nicht 10 Minuten ohne Pad betreiben, da der Akku sonst leer ist...
Allerdings ist bei solchen Herstellern wie HyperX oder Razer die Frage, was zuerst aufgibt: Akku oder der Rest von der Maus? Aber Logitech soll wohl auch nicht mehr das sein, was es mal war (meine MX510 hat bereits 15 Jahre auf dem Buckel und eine (originale) MX518 liegt noch OVP als Reserve).
Ich frage mich warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, eine Maus dauerhaft über ein Induktionspad unter einem Mauspad freier Wahl aufzuladen und einen kleinen Kondensator in der Maus zu verbauen um die "Flugphasen" zu überbrücken, dann braucht man keinen schweren Akku in der Maus
Gummielemente. Damit habe ich bis jetzt leider immer schlechte Erfahrung gemacht. Oder ist der Bereich an den Seiten gar nicht aus Gummi?
Die Möglichkeit die Maus mit Qi aufzuladen ist auch das Einzig interessante.
Sehe sonst keinen Grund warum man nicht lieber die G Pro Wireless kaufen sollte.
Ich frage mich warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, eine Maus dauerhaft über ein Induktionspad unter einem Mauspad freier Wahl aufzuladen und einen kleinen Kondensator in der Maus zu verbauen um die "Flugphasen" zu überbrücken, dann braucht man keinen schweren Akku in der Maus
Mit Qi wird es schwer, da fallen mir aus dem Stegreif tatsächlich nur wenige ein, darunter die Pulsefire Dart, Omen Photon und Skiller SGM3. Zu den letzten beiden haben wir auch einen Test. "Die besten kabellosen Mäuse" sind die aber alle eher nicht. Es kommt natürlich auch darauf an, was du damit spielen magst. Sieh mal im Forum.
Für mich kommt nur noch Logitech in Frage wegen des umschaltbaren Mausrads. Das und Funk sind für mich die zwei besten Entwicklungen die Mäuse seit ihrer Erfindung erfahren haben.
Och es gab Zeiten, Freitag ab 15 Uhr zur LAN bis Sonntag 13 Uhr, dann schlafen bis nächsten Morgen um sechs und zur Uni. Gut sind nicht vier Tage, aber immerhin.