Hyrican Alpha 3974 PC Hyrican

Zu teuer.

https://www.mindfactory.de/shopping...220e7ae393c3efd039ff3e8074923f14faee0516257af

Wenn man den selbst zusammenbaut ist der Preis ca. 730€ und da kann man sich dann auch sicher sein welche Teile verbaut sind z.B. bei Mainboard und Netzteil sind oft nur 0815 Teile verbaut.

Würdest du bei Mindfactory zusammenbauen lassen wäre wir immernoch bei ca. 800€ zu 1099

Edit: Ja Gehäuse hab ich verpeilt :D

Zuletzt bearbeitet:
Viel zu teuer das gleiche bekommst du für 700€ +30€ Windows 7 64Bit.
Zudem würde ich dann für 700€ auch eine Intel Plattform nehmen.

Die Hyrican PCs sind schon nicht schlecht, der Vorteil ist eben die 2Jahre Pick-Up blabla Garantie. Ich hab mir vor knapp einem Jahr auch einen Hyrican PC geholt, allerdings mit massig Vergünstigungen, sonst wär meiner genauso überteuert gewesen wie dein oben Verlinkter. Die einzigen Sachen die getauscht wurden sind Lüfter+Gehäuse.

Hooo schrieb:
...da kann man sich dann auch sicher sein welche Teile verbaut sind z.B. bei Mainboard und Netzteil sind oft nur 0815 Teile verbaut.

Nope, siehe mein Sysprofile^^

Die Hyrican PCs haben zwar schon gute Mainboards wie Trafi schreibt, aber sind eben überteuert.

jo danke an alle für die netten ratschläge dann schau ich mich weiter um.

Und bei Mindfactory bauen die mir den pc auch zusammen oder muß man das selbst machen ?

Zuletzt bearbeitet:
@Tatamu
Wie wäre es mit einen PC von Hardwareversand, wir können dir hier Vorschläge machen und da könntest das dann dort bestellen und von denen für 20€ es zusammenbauen lassen.
Am besten wäre eben das du uns das Budget und den genauen Anwendungszweck sagen würdest.

Ich will den Pc nur zum Zocken will halt was anständiges wo nix ruckelt und wo man auch mit streamen kann und fraps nutzen kann usw mein Budget liegt so bei 800 Euro ich brauch auch keine 2 TB specher mir gehts nur um tolles spielvergnügen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben