Audioliebhaber
Banned
Im Prinzip hast du vollkommen recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YearOne schrieb:Der hängt, und ruckelt, stürt häufig ab, läuft unflüssig.
Habe ihn damals mit einem gutem Kollegen mehr oder weniger auf vorderman gebracht, aber des wurde dennoch immer schlimmer, seit dem lass ich ihn mehr oder weniger verkümern
YearOne schrieb:Weiß ich eigentlich, aber sieh mein Post.
Ich habe damals meinen Acer im Saturn für 400€ gekauft, Skyrim auf höchster stufe, und auch alles andere lief flüssig, also manchmal findet man dort gute angebote, auch wenns warscheinlich noch billiger ginge.
Ergänzung ()
Der hängt, und ruckelt, stürt häufig ab, läuft unflüssig.
Habe ihn damals mit einem gutem Kollegen mehr oder weniger auf vorderman gebracht, aber des wurde dennoch immer schlimmer, seit dem lass ich ihn mehr oder weniger verkümern
Suma schrieb:Für mich ist das kniffligste immer die Gehäuse-Kabel wie Power,reset,led etc auf mein Mainboard zu stecken...
Suma schrieb:@Auryn: Doch doch, da gibt es so coole Adapter/Stecker-Sammler was weiß ich wie die Teile heißen...
Das ist halt son Vebrindungsstück, wo du die erst auf den Stecker steckst und den großen Stecker dann komplett aufs Mainboard... Super Erfindung
YearOne schrieb:Hab ich schon neu aufgesetzt, ich und kollege haben da einiges versucht, auch paar Programme durchlaufen lassen, frag mich bitte nicht was genau wir gemacht haben, ich habe kein bock mehr mich mit dem Ding rumzuquälen.